Zwillinge? Diese Frau sieht Justin Bieber zum Verwechseln ähnlich!

Diese Frau sieht Justin Bieber zum Verwechseln ähnlich. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst!

Zwillinge? Diese Frau sieht Justin Bieber zum Verwechseln ähnlich!
Weiterlesen
Weiterlesen

Bei Justin Bieber ist immer etwas los, er hat erst vor kurzem den französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron getroffen und auch seine Vergangenheit ist er bewegt: Biebs hat psychische Probleme gehabt und viel mit Drogen experimentiert.

Familienzuwachs

Außerdem wird immer wieder spekuliert, ob seine Frau Hailey ein Kind von ihm erwartet. Das ist zwar nicht der Fall, Nachwuchs im Hause Bieber gibt es aber trotzdem in Form eines Hundes!

Und nicht nur das: Biebers Familie scheint sich jetzt nochmal zu vergrößern, denn es sieht so aus, als hätte er eine lange verschollene Zwillingsschwester gefunden! Zwar sind der Sänger und Reece Mason nicht biologisch verwandt, das könnten sie aber durchaus sein!

Doppelgängerin

Immerhin sehen sich die beiden zum Verwechseln ähnlich, wie ihr im Video oben sehen könnt. Die Augenbrauen, die Nase, die Gesichtsform, die Augen... Man könnte glatt denken, Reece sei Justin mit einer Perücke.

Lediglich durch den Bart und die vielen Tattoos, die Justin hat, lassen sich die beiden voneinander unterscheiden. Statistisch gesehen hat jeder von uns sieben Doppelgänger:innen auf dieser Welt, und eine davon scheint der Sänger gefunden zu haben! Übrigens hat auch The Rock einen Doppelgänger...