ZDF-Fernsehgarten: Luke Mockridge sorgt für Eklat

ZDF-Fernsehgarten: Luke Mockridge sorgt für Eklat

Der ZDF-Fernsehgarten ist eigentlich ein Garant für locker-leichte Sommerunterhaltung - doch dieses Mal passiert dort vor laufenden Kameras ein regelrechter Eklat...

Der Auftritt von Entertainer Luke Mockridge soll eigentlich eines von vielen Highlights beim ZDF-Fernsehgarten sein - doch dann entwickelt sich dieser live vor den Augen der Zuschauer zu einem wahrhaftigen Desaster.

Auftritt mit Fremdscham-Faktor  

Bei seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten benimmt sich Luke Mockridge zum Fremdschämen - und lässt den Raum für Spekulationen bewusst offen. Bereits als er die Bühne betritt, herrscht nach seinem ersten Satz "Guten Täääg - das ist schweizerisch" peinliche Stille.  

Dann wendet sich der 30-Jährige an das Publikum: "Na ihr Opis?" Dann setzt er noch einen drauf: "Woran erkennt man alte Menschen? Sie haben graue Haare, sind schrumpelig und riechen nach Kartoffeln!" Dafür kassiert der Entertainer dann die ersten Buh-Rufe.  

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

In diesem Stil geht es Gag-mäßig weiter, besser wird es jedoch nicht, im Gegenteil: Seinen Höhepunkt findet der Auftritt darin, dass Mockridge Elefanten und Affen imitiert und dann den Mallorca-Hit Das rote Pferd anstimmt - da wird es Moderatorin Andrea Kiewel zu viel und sie unterbricht den Comedian nach nur fünf Minuten.

Moderatorin stinksauer, Vater nimmt ihn in Schutz 

Andrea Kiewel ist stinksauer, lässt ihrer Wut dann noch vor der Kamera freien Lauf: "Ich mache diese Sendung seit 19 Jahren. Das, was Luke Mockridge da abgezogen hat, ist an Unkollegialität nicht zu überbieten."

Für den Comedian sind diese Gags eigentlich eher untypisch, weshalb sich jetzt viele fragen, was hinter diesem merkwürdigen Auftritt steckt. Sein Vater Bill erklärt gegenüber der Bild: "Luki ist gerne doppelbödig unterwegs. Ich glaube nicht, dass er das böse gemeint hat. Sonst ist er zu älteren Menschen immer freundlich." Mehr über den Eklat im Fernsehgarten erfahrt ihr in unserem Video!  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen