Willi Herrens Tochter: Ihr ganz besonderes Andenken an ihren Papa
Willi Herrens Tochter: Ihr ganz besonderes Andenken an ihren Papa
Willi Herrens Tochter: Ihr ganz besonderes Andenken an ihren Papa
Weiterlesen
Weiterlesen

Willi Herren: Dieses skurrile Andenken trägt seine Tochter immer bei sich

Mitte April wird Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden, seine Tochter ist in tiefer Trauer. Um ihren Papa immer bei sich zu haben, trägt sie ein ziemlich außergewöhnliches Andenken an ihn mit sich herum.

Im Alter von gerade einmal 45 Jahren verstirbt Schlagersänger Willi Herren ganz plötzlich Mitte April. Die genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt, viele mutmaßen jedoch, dass er an einer Überdosis gestorben ist.

Sein Tod ist ein großer Schock und auch Sat.1 beschließt, die aktuelle Staffel der Serie Promis unter Palmen, an der Herren, teilgenommen hat,aus Pietätsgründen abzubrechen.

Seine Kinder trauern

Besonders schwer wiegt der Verlust natürlich für Willi Herrens Kinder, Alessia und Pablo. Der Ballermann-Star und seine 19-jährige Tochter nehmen erst Anfang des Jahres an dem TV-Experiment Promis – 7 Tage ohneteil, was sie laut dem 45-Jährigen noch stärker zusammengeschweißt hat.

Auf Social Media bringt Alessia seit dem schweren Verlust immer wieder ihre tiefe Trauer um ihren Vater zum Ausdruck. So schreibt sie nach dessen Trauerfeier auf Instagram:

Jeder schöne Tag, jedes Glück, das wir empfinden, wird ihm im Himmel ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. In uns lebt unser Papa weiter – wir leben durch ihn.

Sie trägt ihren Papa immer bei sich

Um zu verdeutlichen, dass sie ihren Vater niemals vergessen und ihn immer bei sich tragen wird, hat sie sich nun etwas ganz Besonderes zu seinem Andenken überlegt. Auf Instagram postet Alessia ein Foto, auf dem man ein kleines Glasfläschchen als Schlüsselanhänger sieht.

In dem Gläschen befindet sich Konfetti und ein paar Haare von ihrem geliebten Vater. Zu dem Beitrag schreibt die 19-Jährige:

Danke Papa. Papas Haare. Auf ewig bei mir.

Mehr