Michael Wendler: Lässt er jetzt seine Tochter Adeline im Stich?
Michael Wendler: Lässt er jetzt seine Tochter Adeline im Stich?
Michael Wendler: Lässt er jetzt seine Tochter Adeline im Stich?
Lire la vidéo
Weiterlesen

Wendler kommt nicht zu Adelines Abschlussfeier: Mama Claudia springt in die Bresche

Erst vor Kurzem sorgt Michael Wendler mit einem virtuellen Update für eine Überraschung, jetzt scheint er gerade bei einer wichtigen Veranstaltung seiner Tochter nirgends auffindbar.

Für viele junge Erwachsene ist der Schulabschluss ein großer Meilenstein im Leben. Das erlebt jetzt auch die Tochter von Schlagersänger Michael Wendler, denn am Wochenende fand die offizielle Abschlussfeier ihrer Highschool statt.

Alleine auf der Abschlussfeier?

Was normalerweise mit der Familie zusammen gefeiert wird, sieht für Adeline Norberg jedoch anders aus. Denn weder ihr Vater, noch Stiefmama Laura Müller sind bei der Feier der 19-Jährigen aufzufinden, dabei haben diese erst kürzlich ein Update über ihr Leben gegeben.

Seit Monaten kursieren diverse negative Schlagzeilen um den Schlagerstar Michael Wendler. So outet er sich Ende letzten Jahres als Corona-Verschwörungstheoretiker und verliert damit wichtige Werbepartner und seinen Manager.

Mama Claudia muss einspringen

Das klingt wie ein Schlag ins Gesicht für Adeline. Zwar verstehen sich der Sänger und seine Frau sehr gut mit ihr, doch die Krise zwischen Michael und Laura könnte sich auch auf Tochter Adeline ausgewirkt haben.

Stattdessen wird sie lediglich von Mama und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Claudia Norberg bei diesem wichtigen Ereignis begleitet, diese scheint die Feier aber sichtlich genossen zu haben. Doch warum lässt der Wendler gerade jetzt seine Tochter im Stich?

Geht der Wendler seiner Ex aus dem Weg?

Womöglich ist das gar nicht seine Absicht. Vielmehr scheint er zu versuchen, seiner Ex-Frau aus dem Weg zugehen. Denn dass die Trennung vor drei Jahren nicht gerade friedlich ablief, ist allemal bekannt.

Egal, wer Adeline auf ihrer Abschlussfeier begleitet hat, ihr stehen jetzt neue Türen offen. Bereits vor einigen Tagen ist sie schon nach Los Angeles geflogen, um sich mit ihrer neuen Heimat vertraut zu machen.

Denn Adeline wird für ihr Studium ans andere Ende der Vereinigten Staaten ziehen. Zwar macht dies Mama Claudia etwas zu schaffen, dennoch freut sie sich für ihre Tochter, wie sie auf Social Media bekannt gibt.


Mehr