Unfassbare Summe: Für so viel Geld verkauft der Wendler seine Villa in Florida

Die Villa von Michael Wendler steht zum Verkauf. Auf einer amerikanischen Immobilienseite wird das Grundstück in Cape Coral für eine stolze Summe angeboten.

Unfassbare Summe: Für so viel Geld verkauft der Wendler seine Villa in Florida
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist kein Geheimnis, dass Michael Wendler seit geraumer Zeit unter enormen Geldproblemen leidet. Bereits im letzten Jahr bietet er sein Boot und ein weiteres Grundstück zum Verkauf an, jetzt will er sich ebenfalls von seinem Anwesen in Florida verabschieden.

Hohe Summe

Demnach wird sein Familienhaus auf der Website realtor.com für fast eine Million Dollar zum Verkauf angeboten - genauer gesagt für 899.000 Dollar. Wer das Grundstück nicht direkt kaufen möchte, kann es monatlich auch für etwas mehr als 4.000 Dollar mieten.

Das Anwesen im US-amerikanischen Sonnenstaat Florida umfasst demnach drei Garagen, drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Ebenso soll es mit einem Anleger für Boote und einem Pool ausgestattet sein.

Gewinn für den Wendler?

Für Michael Wendler könnte sich der Verkauf seiner Villa als enormer Gewinn herausstellen, wie die Preisentwicklung der Grundstücke in den Vereinigten Staaten offenbart.

So erwirbt der Schlagersänger 2017 das Anwesen für etwas weniger als eine halbe Million Dollar, was bedeutet, dass der Wert innerhalb von vier Jahren um fast das Doppelte gestiegen ist.

Schwierige Zeiten

Neben dem Haftbefehl, welcher gegen den Wendler aufgrund der fehlenden Begleichung seiner Schulden erhoben wurde, sorgt der 49-Jährige aktuell ebenfalls für Schlagzeilen, indem er angeblich von den Gagen seiner Frau Laura Müller leben soll.

Dass Michael Wendler wegen seiner Geldprobleme nun auch noch sein Anwesen in Cape Coral verkaufen möchte, ist angesichts seiner misslichen Lage also mehr als verständlich.