Trump schließt "Platin-Pakt" mit Rapper Lil Wayne: Der Wahlsieg rückt in greifbare Nähe!

Mit Ice Cube hat Präsident Donald Trump bereits einen Pakt geschlossen - jetzt kann er den nächsten Rapper auf seine Seite ziehen: Lil Wayne unterstützt den Präsidenten offiziell und könnte damit die Wahl entscheiden!

Trump schließt Pakt mit Rappern
© Tom Pennington@Getty Images
Trump schließt Pakt mit Rappern

Am Donnerstag teil Rapper Lil Wayne ein Foto von sich und Donald Trump auf Twitter, worunter er schreibt: "Ich hatte gerade ein großartiges Treffen mit @realDonaldTrump @Potus" Bei dem Treffen geht es unter anderem um den Platin-Plan.

Der Platin-Plan

Der Platin-Plan sieht die Schaffung von Millionen Jobs für Afro-Amerikaner vor. Damit dieser Plan auch in die Tat umgesetzt werden kann, will der Präsident 500 Milliarden US-Dollar zur Verfügung stellen und gleichzeitig mit seiner Einwanderungspolitik sicherstellen, dass die Amerikaner ihre Jobs behalten. Donald Trump feiert sich des Öfteren für seine "anti-rassistische" Politik:

Kein anderer Präsident – vielleicht mit derAusnahme von Abraham Lincoln – hat so viel für die schwarzen Amerikaner getan wie ich.

Lil Wayne unterstützt Trump

Dem kann man zustimmen, muss man aber nicht. Und obwohl Donald Trump, der nur knapp einem Flugzeugangriff entgangen ist, sich oft rassistisch geäußert hat, unterstützt Lil Wayne ihn trotzdem. Auf Twittert findet er nur Lob für den amtierenden Präsidenten und seinen Platin-Plan:

Abgesehen von dem, was er bisher mit der Strafrechtsreform getan hat, wird der Platin-Plan der Gemeinde echte Eigenverantwortung geben. Er hat zugehört, was wir heute zusagen hatten, und versichert, dass er es schaffen kann und wird.

Günstiger Zeitpunkt

Der Tweet von Lil Wayne kommt zu einem günstigen Zeitpunkt für den Präsidenten, der sich mitten im Wahlkampf befindet, denn er könnte ihm wichtige Stimmen einbringen und damit die Swing States zu seinen Gunsten positiv beeinflussen.

Donald Trump: "Deutschland schuldet mir 400 Milliarden Dollar" Donald Trump: "Deutschland schuldet mir 400 Milliarden Dollar"