Trotz Corona: Caro und Andreas Robens leisten sich nach 10 Jahren erneuten Eheschwur
Trotz Corona: Caro und Andreas Robens leisten sich nach 10 Jahren erneuten Eheschwur
Trotz Corona: Caro und Andreas Robens leisten sich nach 10 Jahren erneuten Eheschwur
Weiterlesen

Trotz Corona: Caro und Andreas Robens leisten sich nach 10 Jahren erneuten Eheschwur

Die Sommerhaus-Gewinner Caro und Andreas Robens sind bereits seit 10 Jahren verheiratet. Doch das hindert die Auswanderer keinesfalls daran, sich erneut das Eheversprechen zu geben. Und das auf Mallorca und Corona zum Trotz...

Laut Informationen der Bild sei es Caros Wunsch gewesen, nochmal "Ja" zu sagen, "in dem Bewusstsein, dass man sich nach zehn Jahren noch mal genauso entscheidet." Doch der Zeitpunkt scheint den beiden Turteltauben einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen: Sowohl in Deutschland als auch auf Mallorca steigen die Corona-Fallzahlen nämlich immer stärker.

Hochzeit trotz steigender Corona-Fallzahlen

Obwohl also die Beschränkungen mit den steigenden Fallzahlen immer verschärfter werden, lässt sich weder das Promi-Paar abschrecken, die Zeremonie abzuhalten, noch die aus Deutschland eingeladenen Promi-Gäste, die als verpflichtende Vorlage einen negativen Corona-Tests bei Einreise vorlegen müssen.

Unter den 37 Gästen befinden sich unter anderem ehemalige Mitbewohner der Robens aus dem diesjährigen "Sommerhaus der Stars": Das Youtuber-Paar Lisha und Lou. Weiter auch der Bachelor 2019 Andrej Mangold, sowie die Sängerin Annemarie Eilfeld mit Partner Tim Sandt.

Wie die Robens erklären, haben sie sich trotz der Einbußen durch die Lage dazu entschlossen, die Hochzeit durchzuziehen. Andreas sagt dazu gegenüber der Bild:

Wir mussten leider auch auf unseren engsten Familienkreis verzichten, weil sie entweder Risikopatienten sind oder aufgrund ihrer Arbeit es sich nicht leisten können, bei Rückkehr in Quarantäne zu müssen.

Robens wünschen sich "normales Leben"

Doch die Hochzeit abzusagen kommt nicht in Frage, da sich die Robens schon Wochen, inklusive Schönheits-OPs auf den großen Tag vorbereitet haben. Also werden die Hochzeitsgäste ganz Corona-konform von maskierten Barkeepern, Livemusikern und einem DJ unterhalten.

Auch Annemarie Eilfeld greift zum Mikro und performt für das Hochzeitspaar eine Ballade. Im roten Spitzenkleid gibt Caro ihrem Andreas das Ja-Wort und anschließend einen leidenschaftlichen Kuss.

Zuletzt formulieren die beiden an ihrem Liebesfest noch ihren größten Wunsch: "Dass wir beide gesund bleiben, dass es geschäftlich wieder aufwärts geht, wir weiterhin so glücklich und verliebt bleiben und wir nächstes Jahr alle wieder endlich ein normales Leben führen dürfen."

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen