So jung und so reich: Das verdient Finn Wolfhard

Finn Wolfhard hat mit seinen 18 Jahren schon ein beachtliches Vermögen angesammelt. Wie viel der Stranger Things-Star auf dem Konto hat, erfahrt ihr hier.

So jung und so reich: Das verdient Finn Wolfhard
Weiterlesen
Weiterlesen

Mit der supererfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things schafft der Kanadier Finn Wolfhard seinen internationalen Durchbruch – da ist er gerade einmal 14 Jahre alt. Seine Rolle als Mike Wheeler hat ihm nicht nur zahlreiche Preise, sondern auch ein volles Bankkonto eingebracht.

Stranger Things geht weiter

Auch wenn er nicht zu den Topverdienern der Serie gehört, kann sich seine Gage durchaus sehen lassen. Für die zweite Staffel soll er 30.000 Dollar pro Episode, für die dritte sogar 250.000 Dollar pro Episode bekommen haben! Im Sommer 2022 wird die vierte Staffel von Stranger Things zu sehen sein, eine fünfte Staffel ist auch bestätigt worden. Um Aufträge muss sich der junge Schauspieler also vorerst keine Gedanken machen.

Seit seinem Stranger Things-Erfolg ist Finn aber auch in Kinofilmen wie in den Neuverfilmungen von Stephen Kings Erfolgsroman Es und Es 2 sowie dem Remake Ghostbusters: Legacy zu sehen. Ein zweites Standbein hat er sich in der Musikindustrie aufgebaut. Zwischen November 2017 und November 2019 war er Teil der Indie-Rock-Band Calpurnia, die sich dann aber aufgelöst hat. Seitdem ist er Sänger und Gitarrist der Band The Aubreys.

Die ein oder andere Million kommt bestimmt noch dazu

Mit seinen 18 Jahren hat Finn bereits mehr verdient als andere in ihrem ganzen Leben. Sein Vermögen wird derzeit auf vier Millionen Dollar geschätzt. Wenn es so weiterläuft wie bisher, kommt in Zukunft bestimmt noch die ein oder andere Million hinzu.

Dwayne "The Rock" Johnson: Was verdient der Schauspieler? Dwayne "The Rock" Johnson: Was verdient der Schauspieler?