Sie sind zwei Jahre lang ein Paar: Dann finden sie heraus, dass sie womöglich Halbschwestern sind

Carley und Mercedes, die seit zwei Jahren ein Paar sind, entdecken, dass sie womöglich Schwestern sind, nachdem sie herausgefunden haben, dass ihre Mütter Beziehungen mit demselben Mann hatten.

Carley und Mercedes, die seit zwei Jahren zusammen sind, bereiten sich auf das Schlimmste vor: Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Mütter Sex mit demselben Mann gehabt hatten, machen sie einen DNA-Test.

Viral auf TikTok

Auf TikTok erzählen die beiden Kanadierinnen ihre verwirrende Geschichte. Unter dem Benutzernamen @carleyandmercedes teilen die jungen Frauen die verstörende Nachricht in einem kurzen Video, das über 12 Millionen Mal angesehen wurde und ihre rund 800.000 Follower schockiert.

"Wenn ihr nach zwei Jahren Beziehung herausfindet, dass eure Mütter beide mit demselben Mann geschlafen haben", heißt es in dem Video, und die Bildunterschrift lautet: "Sollen wir einen DNA-Test machen?".

@carleyandmercedes

Should we take a DNA test? #siblingsordating#fyp#foryou#wlw#xyzbca

♬ original sound - szasgrandchildren

Werden Carley und Mercedes zusammenbleiben?

In der Kommentarspalte sind die User:innen entsetzt. "Oh mein Gott, ich fand schon immer, dass ihr euch sehr ähnlich seht", "Das könnte erklären, warum ihr euch wie Schwestern ähnelt..." oder "Macht sofort einen DNA-Test!", ist dort zu lesen.

Carley und Mercedes haben also tatsächlich einen DNA-Test gemacht, aber die Kanadierinnen warten noch auf das Ergebnis. In den nächsten Tagen wird ihre Community also die lang ersehnte Antwort erhalten. Wenn die Ergebnisse positiv sind, werden sich die beiden dann trennen?

"Wenn wir wirklich Schwestern sind, ist es dann falsch, zusammen zu bleiben?", fragt das Paar ihre Community um Rat. Die ungewöhnliche Geschichte hat auch in den Medien die Runde gemacht: in der Daily Mail, der New York Postund anderen Medien ist davon zu lesen.

@carleyandmercedes

Reply to @_hi_im_kendra_ wish us luck 🤞🏼 #fyp#foryou#wlw#xyzbca

♬ original sound - Carley&Mercedes

Auch interessant:

Junge will kranker Schwester helfen, doch dann geht die Schule viel zu weit

Dank Corona finden sich zwei Schwestern nach 53 Jahren wieder

Doch kein Einzelkind: DNA-Test enthüllt, dass Mann 30 Geschwister hat!

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Influencerin rasiert sich zwei Jahre lang nicht: So sieht sie heute aus Influencerin rasiert sich zwei Jahre lang nicht: So sieht sie heute aus