Weiterlesen

Raus aus den Schulden: Michael Wendlers Teenie-Liebe ist ein lukratives Geschäft für ihn

Michael Wendler und seine Teenie-Love Laura zelebrieren ihre Liebe öffentlich und das auf allen möglichen Kanälen - doch hinter der ganzen Liebesdudelei steckt auch ein äußerst lukratives Geschäft.

Schlager-Star Michael Wendler schwebt mit seiner Laura schon seit vielen Monaten auf Wolke sieben. Die beiden Turteltauben genießen ihr Liebesglück im fernen Florida und halten dabei ihre Anhängerschaft via Instagram und Facebookstets auf dem Laufenden.

Wendler und Laura: Neue TV-Show geplant

Seit die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, rückt auch die 19-jährige Laura Müller immer mehr ins Rampenlicht: Neben einem Playboy-Deal wird sie demnächst auch bei Let's Dance im Fernsehen zu sehen sein. Das bedeutet steigende Einnahmen für die Teenagerin - und damit auch für ihren Freund.

Der Wendler hat nämlich musikalisch schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Wenn er die Medien dominiert, dann lediglich mit Neuigkeiten aus seinem Privatleben - und das bedeutet eben Laura. Und genau damit will der 47-Jährige jetzt auch ordentlich Geld verdienen, denn schon bald soll die Dokumentation Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika im Fernsehen zu sehen sein, wo die beiden den Fans einen Einblick in ihr Privatleben gewähren.

Verschuldeter Wendler verdient an Lauras Geschäften mit

Die vielen Engagements zeigen, dass es dem Wendler und seiner Freundin finanziell richtig gut zu gehen scheint, denn erst kürzlich hat die 19-Jährige zudem ihrem Freund ein nagelneues Auto geschenkt. Mit dem dazugehörigen Insta-Video werden die beiden ein weiteres Mal eine Lachnummer im Netz. Es gibt sogar schon einen Baby-Remix.

Oscars 2020: Diese Männer sahen auf dem roten Teppich am besten aus
Auch interessant
Oscars 2020: Diese Männer sahen auf dem roten Teppich am besten aus

Laut der Bild-Zeitung sei das aber noch nicht alles, denn der Wendler soll an den Geschäften seiner Freundin ordentlich mitverdienen. Und das hat der Sie liebt den DJ-Interpret auch bitter nötig: Denn laut Bild-Informationen sei der Schlagerstar hoch verschuldet, und stecke zudem auch noch mit der Musikfirma seiner Ex in Millionenhöhe in den Miesen.

Von Feline Daniel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen