Prominente Gästeliste: Harry und Meghan sind zur Hochzeit von Brooklyn Beckham eingeladen

Die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz steht an und mit dabei sind prominente Gäste. Eine der Eingeladenen verrät: Auch Harry und Meghan sind eingeladen!

Am 9. April wird es zu einem Schaulaufen internationaler Stars in einer traumhaften Villa in Florida kommen. Der Anlass für den gemeinsamen Auftritt der Promis: Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Fußballlegende David, heiratet seine Freundin Nicola Peltz.

Traumhochzeit in Florida

Eigentlich hätte sich das junge Paar schon längst das Ja-Wort geben sollen, doch wegen der Pandemie ist ihr großer Tag immer wieder verschoben worden. Doch jetzt ist endlich Schluss mit dem langen Warten!

Um die Trauung gebührend zu feiern, wird die Hochzeitsgesellschaft zur Afterparty ins Haus von Nicolas Vater eingeladen, dem US-Milliardär Nelson Peltz. Zu den Gästen gehören bekannte Persönlichkeiten. So sind beispielsweise Gigi Hadid, Gordan Ramsey und Ex-Spice-Girl Mel B eingeladen.

thumbnail
Am 9. April ist es soweit: Brooklyn Beckham heiratet Freundin Nicola Peltz. Dominique Charriau / Kontributor@Getty Images

Letztere plaudert während eines Auftrittes in der TV-Show Lorraine ein heikles Geheimnis aus. Offenbar stehen sogar royale Gäste auf der langen Liste von Stars, die bei der Party erwartet werden. Richtig gehört: Harry und Meghan sollen ebenfalls nach Florida kommen!

Royale Gäste auf der Einladungsliste

Die beiden führen schon seit längerem eine gute Beziehung zu den Eltern des Bräutigams, David und Victoria Beckham. Eine Einladung zur Hochzeit des Sohnes würde also nicht überraschen, wenngleich zunächst nicht klar gewesen ist, für welchen der zerstrittenen Prinzen-Brüder David sich wohl entscheiden würde. Ungeachtet dessen sorgen die Aussagen von Mel B für Verwirrung.

Zuletzt ist Harry nicht bei der Gedenkfeier für Prinz Philipp erschienen. Angeblich hat er sich um die Sicherheit seiner Familie gesorgt, weswegen er sich nicht ein letztes Mal von seinem Großvater verabschiedet hat.

Werden Harry und Meghan für die Hochzeit von Brooklyn eine Ausnahme machen? Sollten sie tatsächlich auf der Feier in Florida auftauchen, wird der britische Königspalast dies sicherlich als einen weiteren Bruch in der sowieso schon geschädigten Beziehung zum royalen Aussteiger bewerten.

Für Brooklyn und seine baldige Ehefrau geht es nach der Hochzeit jedenfalls auf eine ungewöhnliche Reise für ihre Flitterwochen: Freunde der beiden haben dem Paar einen Flug in den Weltraum geschenkt!

Prinz Harry und Meghan: Idris Elba verrät ein überraschendes, unbekanntes Detail über ihre Hochzeit Prinz Harry und Meghan: Idris Elba verrät ein überraschendes, unbekanntes Detail über ihre Hochzeit