Prinz Harry und Meghan: Idris Elba verrät ein überraschendes, unbekanntes Detail über ihre Hochzeit

Es ist schon fast 4 Jahre her, dass das Paar den Bund der Ehe geschlossen hat, aber es ist immer noch eines der Ereignisse, über die am meisten gesprochen wird. Und es kommen immer mehr Details ans Licht.

Prinz Harry und Meghan: Idris Elba verrät ein überraschendes, unbekanntes Detail über ihre Hochzeit
© Getty Images
Prinz Harry und Meghan: Idris Elba verrät ein überraschendes, unbekanntes Detail über ihre Hochzeit

Genau wie der Rest der Welt sind wir auch nach 4 Jahren immer noch besessen von den Details der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Idris Elba, der schon lange bevor er Schauspieler wurde, als DJ aufgelegt hat, war vor kurzem in der BBC Radio 1Xtra's Rap Show zu Gast und verriet ein Detail über die Hochzeit der Sussexes.

Meghans Wahl

Angeblich waren die Lieder, die Idris Elba bei der Hochzeit spielte, die Wahl von Meghan Markle und sie waren der Hit. Während Elba am Samstag gemeinsam mit Tiffany Calver die Rap Show von BBC Radio 1Xtra moderierte, verriet der Luther-Star Meghans besonderen Wunsch. Als er über einige wichtige Momente in seinem Leben sprach, wurde er gefragt, zu welcher Musik die Gäste tanzten, woraufhin er antwortete:

Es lief Still DRE von Dr. Dre! Es war Meghans Wahl.

Offenbar hatte Meghan Markle Idris gebeten, diesen Song auf ihrer Hochzeit zu spielen. Zuvor hatte er im Gespräch mit BBC Radio 1Xtra gesagt:

Meghan hat mir eine Playlist geschickt, auf der ein paar heiße Songs waren.

Idris nahm mit seiner Frau an der Veranstaltung teil und war unter den prominenten Gästen der Hochzeit, zu denen auch George und Amal Clooney, Oprah Winfrey und Serena Williams gehörten.

'Höchst stressig'

Berichten zufolge sind Idris und die Sussexes gute Freunde. Daher war die Hochzeit für ihn kein gewöhnliches Ereignis, sondern er stand unter großem Druck, sie zu etwas Besonderem zu machen. In der Tonight Show Starring Jimmy Fallon sprach er über das Ereignis und gestand:

Wir sind gute Freunde und ich wollte sicherstellen, dass sie eine gute Zeit haben, also war es eine Menge Druck. Er fügte hinzu, dass es "der stressigste" Auftritt war, den er je hatte:

Das war nicht wie bei der Hochzeit meines Cousins, das war nicht wie der Empfang im Gemeindehaus. Das war eine große Sache.

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein? Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein?