Pietro Lombardi: Diese Influencerin soll seine neue Freundin sein
Pietro Lombardi: Diese Influencerin soll seine neue Freundin sein
Weiterlesen

Pietro Lombardi: Diese Influencerin soll seine neue Freundin sein

Schwebt Pietro gerade im siebten Himmel? Pietro soll gerade dabei sein, eine neue Frau für sich zu erobern. Aber wer ist die Unbekannte? Wir klären euch auf!

Bereits im Juli machten Gerüchte die Runde, dass Pietro Lombardi eine neue Freundin haben könnte. Diese Andeutungen werden jetzt immer konkreter und die Hinweise auf die Identität seiner neuen Flamme verdichten sich.

Neue Liebe?

Nachdem Pietro letztes Jahr kurz mit Love Island-Melissa angebandelt hat - es gab sogar einen Kuss! -, ist es still geworden um das Liebesleben des Sängers. Jetzt aber verrät er auf Instagram, dass es da heimlich jemanden in seinem Leben gibt!

Wie die Closer herausgefunden haben will, soll es sich bei dem heimlichen Schwarm von Pietro um die Influencerin Laura Maria handeln. Die beiden folgen sich gegenseitig auf Instagram und Pietro kommentiert ständig ihre Bilder. Was für die Beziehung sprechen könnte: Pietro hat sich erst kürzlich auf Instagram zu einer neuen Liebe geäußert:

Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit.

Wer ist die Frau?

Am Sonntag wurde der Sänger einer Instagram-Fragerunde nochmal nach seinem Liebesleben gefragt, worauf dieser antwortet, dass er sich dazu bereits geäußert hat. Laura Maria wird unterdessen auf Instagram gefragt, wofür sie sich entscheiden würde: Liebe oder Karriere? Ihre Antwortet lautet definitiv Liebe!

Ein anderer Follower fragt die hübsche Blondine mit denn hellblauen Augen, ob sie im Moment gllücklich sei. Sie antwortet: Sehr glücklich!" Ob sie damit wohl das Liebesglück mit Pietro meint oder wohl doch eher die wachsende Followerzahl? Immerhin ist sie in kurzer Zeit durch die Gerüchte von knapp 50.000 Followern zu über 63.000 Followern gekommen.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen