Pietro kommen die Tränen: "Das emotionalste Tattoo, das mir je gestochen wurde"
Pietro kommen die Tränen: "Das emotionalste Tattoo, das mir je gestochen wurde"
Weiterlesen

Pietro kommen die Tränen: "Das emotionalste Tattoo, das mir je gestochen wurde"

Pietro Lombardi hat zwar bereits einige Tattoos, aber seit neuestem ziert ein ganz besonderes Kunstwerk seinen Körper, mit dem er viele emotionale Momente verbindet.

Pietro Lombardi hat sich nicht zum ersten Mal unter die Nadel gelegt, der Sänger hat bereits ein paar Tattoos. Dabei geht ihm aber keines so sehr unter die Haut wie das neueste Kunstwerk!

Teddy-Tattoo

Seit Kurzem ziert seinen Körper ein kleiner Stoff-Teddybär mit einer Kreuz-Kette und dazu der Spruch: "In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz." Damit kann nur einer gemeint sein, nämlich sein Sohn Alessio.

Pietros Sohn hat keinen leichten Start ins Leben gehabt: Er kommt leblos zur Welt und muss direkt nach der Geburt am Herzen operiert werden. Sarah und Pietro Lombardi müssen stundenlang um das Leben ihres kleinen Sohnes bangen.

Der Bär ist Alessios Schutzengel

Aber Alessio ist ein Kämpfer und übersteht die Operation. Genau an diese emotionale Zeit soll Pietro das neue Tattoo erinnern und daran, wie stark sein Sohn ist. Aber warum gerade ein Teddy? Das erklärt Pietro aus der Sicht des Bären:

Ich möchte mich einmal vorstellen. Mein name ist "U Stink". Ich bin der Teddy von Alessio und ich war während seiner Operationen immer an seiner Seite.

Alessio und "U Stink" haben also eine Menge miteinander erlebt und auch Papa Pietro bedeutet der Bär eine Menge - für den 28-Jährigen ist der Bär Alessios Schutzengel, der immer über ihn gewacht hat. Für Pietro ist der Teddy "das emotionalste Tattoo, das mir je gestochen wurde". Das Tattoo könnt ihr euch im Video oben ansehen!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen