"Ostern mit Opa": Donald Trump posiert mit seinen Enkelkindern

So kennen wir Donald Trump gar nicht. Ausgelassen posiert er mit fünf seiner Enkelkinder, mit denen er die Osterfeiertage in Florida verbracht hat, für die Kamera. Den Schnappschuss seht ihr im Video.

"Ostern mit Opa": Donald Trump posiert mit seinen Enkelkindern
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit Donald Trump im Januar aus dem Weißen Haus in Washington ausziehen musste, ist es ruhiger um den ehemaligen US-Präsidenten geworden. Die Familie lebt seitdem in Florida auf ihrem Luxusanwesen in Mar-a-Lago und zumindest Melania Trump soll dort richtig aufblühen. Doch auch Donald Trump selbst scheint sich von den Strapazen der letzten vier Jahre zu erholen. Private Fotos zeigen ihn nämlich von einer ganz neuen Seite.

Seltener Familienschnappschuss mit Enkelkindern

Wie viele Familien haben auch die Trumps die Osterfeiertage gemeinsam in Florida verbracht. People berichtet, dass der Ex-Präsident zunächst mit Ehefrau Melania einen Oster-Gottestdienst besucht hat, bei dem das Paar stürmisch empfangen worden ist. Anschließend sind sie gemeinsam mit Trumps Söhnen Donald Trump Jn., Eric Trump sowie deren Ehefrauen und Kindern auf Ostereiersuche gegangen.

Donald Trump Jn. lässt es sich nicht nehmen, private Schnappschüsse auf Instagram zu veröffentlichen: "Ostern mit Opa. Ich hoffe, ihr hattet alle großartige Feiertage", schreibt er zu einem Foto, das seine fünf Kinder mit Opa Donald Trump zeigt. Der scheint ziemlich glücklich zu sein. Trotz Anzug lächelt er ausgelassen in die Kamera.

Solche Bilder können das Image des Ex-Präsidenten nur verbessern

Dazu veröffentlicht Donald Trump Jn. weitere Aufnahmen, die ihn während der Feiertage mit seinen Kindern in Florida zeigen. Nach all den Gerüchten über eine mögliche Ehekrise, den Twitter-Eskapaden und der Niederlage bei den Wahlen können solche Bilder dem Image von Donald Trump und seiner Familie eigentlich nur guttun.