Neuer DSDS-Juror: Diese Fakten kanntet ihr noch nicht über Mike Singer!
Neuer DSDS-Juror: Diese Fakten kanntet ihr noch nicht über Mike Singer!
Neuer DSDS-Juror: Diese Fakten kanntet ihr noch nicht über Mike Singer!
Weiterlesen

Neuer DSDS-Juror: Diese Fakten kanntet ihr noch nicht über Mike Singer!

Mike Singer als einen Newcomer zu bezeichnen, wäre schlichtweg falsch. Der 20-Jährige hat sich längst in die Herzen von über einer Millionen Fans im ganzen Land gesungen. Doch wie tickt Mike eigentlich privat? Im Interview gibt er tolle Einblicke in sein Leben, sowie die Vorteile und Schattenseiten seines Erfolges.

Kaum eine andere Karriere eines deutschen Sängers ist vergleichbar mit dem steilen Aufstieg von Mike Singer. Bereits drei Nummer-eins-Alben kann der 20-Jährige verbuchen, dazu unterhält er alleine auf Instagram über eine Millionen Follower. Seit kurzem ist er auch noch der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten. Doch trotz des aktuellen Hypes ist über das Privatleben des Sängers eher weniger bekannt - bis jetzt!

Mike Singer: So lebt der Star privat

Im RTL-Interview gibt er einmalige Einblicke hinter die Kulissen und plaudert über seinen Alltag. Dabei kommen einige interessante Fakten ans Tageslicht. Mike bezeichnet sich selbst als Familienmenschen. Er genießt es, von seiner Familie umgeben zu sein.

Da ist es praktisch, dass ein großer Teil der "Singers" zusammen im gleichen Haus wohnt. Auch wenn er auf Tour geht, bleibt er in Kontakt mit seinen Liebsten, meistens durch Videoanrufe. Allerdings betont er, dass er ein echtes Treffen natürlich bevorzugt. Gerade deshalb leidet er unter den Social-Distancing-Maßnahmen in der Corona-Krise.

Trotz Fame nicht abgehoben

Mike Singer ist seine plötzliche Berühmtheit nicht zu Kopfe gestiegen. Er freut sich über jeden Fan, der mit ihm ein Foto machen möchte, schließlich ist dies eine Bestätigung für seine Musik. Deshalb nimmt er sich für jedes Selfie - wovon er am Tag wohl einige machen muss - ein bisschen Zeit. Einzige Ausnahme: Beim Essen möchte der 20-Jährige nicht gestört werden. Verständlich!

Aus Liebe zu seinen Supportern kümmert sich Mike auch um ihre Sicherheit und Gesundheit. Immer wieder kommt es bei "Meet and Greet"-Veranstaltungen dazu, dass hysterische Fans beim Anblick des Stars in der Masse zusammenbrechen.

Solche Geschichten sind für den Star schockierend. Doch er hat auch daraus gelernt. Sein Team arbeitet mittlerweile eng mit den Sicherheitsbehörden der verschiedenen Locations zusammen, um zu gewährleisten, dass jeder "happy" nach Hause kommt.

Dieses Geheimnis behält er noch für sich

Ein großes Geheimnis, dass Mike bis heute noch nicht gelüftet hat, ist seine Freundin. Fanatische Fans suchen akribisch seine Social-Media-Posts nach möglichen Indizien ab, bisher allerdings ohne Erfolg.

Mike möchte den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis er seine "besser Hälfte" der Welt vorstellt. So gerne er Einblicke in sein Leben gibt, etwas Privatsphäre sei dem 20-Jährigen mehr als gegönnt.

Im Video erfahrt ihr, welche Schattenseiten der Fame für Mike Singer mit sich bringt. Er wird ernst und verrät, welche Enttäuschungen er seit seinem neu erlangten Erfolg erlebt hat.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen