Naddel kann wieder lachen: Stolz meldet sie sich von ihrer neuen Arbeitsstelle

Nach Alkoholsucht, finanziellen Krisen und mehreren Abstürzen scheint Nadja Abd el Farrag endlich der Absprung geglückt zu sein. In einem Facebook-Post meldet sich Naddel bei ihren Fans und stellt ihren neuen Job vor.

Naddel kann wieder lachen
© Nadja Abd el Farrag@Facebook
Naddel kann wieder lachen

"Arbeiten und glücklich sein" - das kündigt die Bohlen-Ex letztes Jahr auf Facebook an. Naddel will einen Schlussstrich ziehen und ihr Leben endlich in seriösen Bahnen lenken. Obwohl ihr das einige ehemalige Weggefährten nicht zutrauen wollen, scheint es Naddel heute bestens zu gehen, wie sie nun auf Facebook verrät.

Bye Bye Ballermann

Schluss mit Ballermann und dem Showgeschäft. Letzten Dezember kündigt Naddel einige große Veränderungen in ihrem Leben an. Sie möchte endlich mit einem bodenständigen Job ihr Geld verdienen und dem Showgeschäft den Rücken kehren. Mit Unterstützung ihrer neuen Beraterin zieht sie dafür in den niedersächsischen Ort Dangast.

Ich möchte ganz kurz nur noch etwas mitteilen und loswerden.... 😐 Ich bin sehr glücklich hier in Dangast 👍und meine...

Posted by Nadja Abd el Farrag on Monday, December 30, 2019

Dort findet die 54-Jährige nicht nur eine neue Wohnung, sondern auch eine Arbeitsstelle. Sie arbeitet als Hausdame in einer Ferienanlage und kümmert sich um die Zimmer und die Hygiene. Doch dabei soll es nicht bleiben, wie Naddel verrät.

Naddel hat einen Plan

Ihr eigentliches Ziel ist es, eine Ausbildung als Kosmetikerin zu machen. Deshalb arbeitet Nadja zusätzlich noch in einem Beauty-Salon. Dort führt das ehemalige TV-Sternchen auch Massagen durch, wie sie nun auf ihrer Facebook-Seite stolz zeigt.

Posted by Nadja Abd el Farrag on Monday, February 3, 2020

"Heute ist mal wieder die Massage dran, es ist einfach klasse", schreibt sie über die Fotos, auf denen einen völlig veränderte, strahlende Naddel zu sehen ist. Von ihren Fans bekommt sie viel Zuspruch: "Siehst gut aus, der Kittel steht dir, und das scheint dir wirklich Spaß zu machen, toi toi toi weiterhin", schreibt eine Followerin. Auch wir wünschen Nadja weiterhin alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Posted by Nadja Abd el Farrag on Monday, February 3, 2020
Nach Umstyling: Naddel sieht komplett verändert aus! Nach Umstyling: Naddel sieht komplett verändert aus!