Michael Schumacher: Sohn postet rührendes Foto!
Michael Schumacher: Sohn postet rührendes Foto!
Michael Schumacher: Sohn postet rührendes Foto!
Weiterlesen

Michael Schumacher: Sohn postet rührendes Foto!

Michael Schumachers Gesundheitszustand bleibt so rätselhaft wie eh und je. Sein Sohn Mick Schumacher veröffentlicht ein Bild, das die Schumi-Fans sehr berührt.

Mehr als je zuvor vermissen Michael-Schumacher-Fans ihr Idol. Sieben Jahre nach dem schrecklichen Skiunfall in Méribel ist der genaue Gesundheitszustand des Motorsport-Champions immer noch ungewiss.

Motorsport-Hoffnungsträger

Doch immerhin Michael Schumachers Kinder stehen weiter im Fokus der Öffentlichkeit. Gina Maria ist als Reiterin erfolgreich. Und Mick tritt gar in die Fußstapfen seines Vaters und könnte demnächst in der Formel 1 an den Start gehen.

Mit 21 Jahren ist Mick Schumacher ein Hoffnungsträger des Motorsports. Auf seinem Instagram-Account teilt er mit seinen Fans seine Leidenschaft, seine Erfolge und auch einfache Fotos von sich selbst.

Foto berührt die Fans

Jetzt berührt Mick die alten und neuen Schumi-Fans mit einem Foto, auf dem er sich mit Maske zeigt. Trotz dieses Mund-Nasen-Schutzes, der sein halbes Gesicht verdeckt, kann man in seinen Augen erahnen, dass Mick Schumacher unter seiner Maske ein breites Lächeln trägt.

Einige Schumi-Bewunderer erkennen in dem Foto glatt seinen Vater. In den Kommentaren zum Post zeigen sich viele bewegt. "Er sieht aus wie Michael", schreibt ein User, der seinen Satz mit einem weinenden Smiley unterstreicht. Und er ist bei weitem nicht der einzige, der in Mick Schumacher die Züge seines berühmten Vaters sieht.

Oben im Video kannst du das Foto selbst sehen!

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen