Megan Fox über ihre bizarre Verlobung: "Dann tranken wir unser Blut"

Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly haben sich verlobt, doch natürlich nicht, wie es Normalsterbliche tun. Bei ihnen musste etwas ganz Besonderes her.

Vor eineinhalb Jahren kommt Megan Fox nach ihrer langjährigen Beziehung mit Schauspieler Brian Austin Green mit dem vier Jahre jüngeren Rapper Machine Gun Kelly zusammen.

Nun geben die beiden Turteltauben ihre Verlobung bekannt und die war alles andere als 08/15. Was hätten wir auch anderes von Meghan Fox und ihrem Liebsten erwartet?

Megan Fox hat "Ja" gesagt

Auf Instagram postet die Schauspielerin ein ziemlich professionelles Video von dem Moment, als sie den Antrag bekommen hat.

Zu hören ist nichts als Vogelgezwitscher, aber zusehen ist Machine Gun Kelly alias Colson Baker, wie er unter einem Banyan-Feigenbaum vor Megan auf die Knie geht.

Der Baum bedeutet den beiden sehr viel, da sie sich eigenen Aussagen zufolge hier verliebt haben. Äußerst tiefgründig erklärt Meghan:

Im Juli 2020 saßen wir unter diesem Banyan Baum. Wir baten um Magie. Wir waren uns des Schmerzes nicht bewusst, den wir in einer so kurzen, wilden Zeit gemeinsam durchstehen würden.

Doch die Bewährproben haben die haben wohl nur noch mehr zusammengeschweißt, denn nur läuten schon ganz bald die Hochzeitsglocken:

Eineinhalb Jahre später, nachdem wir gemeinsam durch die Hölle gegangen waren und mehr gelacht hatten, als ich es mir je hätte vorstellen können, machte er mir einen Heiratsantrag.
Und wie in jedem Leben vor diesem, und wie in jedem Leben danach, habe ich Ja gesagt.

Mit einem Blutschwur besiegelt

Auch ihr Verlobter lässt es sich nicht nehmen, die frohe Kunde mit seinen Fans auf Instagram zu teilen. In seinem Video sieht man den Verlobungsring, mit dem er um Megans Hand angehalten hat.

Es ist ein Doppelring mit einem Smaragd und einem Diamanten, die zusammen ein Herz formen. "Das durchsichtige Herz, das unsere Liebe ist", wie der 31-Jährige erklärt.

Natürlich wären die beiden nicht Megan Fox und Machine Gun Kelly, wenn sie die Verlobung nicht auf ihre ganz besondere Weise begehen würden. So viel sei gesagt: es war Blut im Spiel. Mehr dazu in unserem Video!

"Die Leute tun, als wäre ich mit einem jüngeren Mann zusammen": Megan Fox über ihre neue Liebe "Die Leute tun, als wäre ich mit einem jüngeren Mann zusammen": Megan Fox über ihre neue Liebe