Lisa Straube: Erneut geheimnisvolle Botschaft an Mats Hummels?

Die Liebesgerüchte um Mats Hummels und Lisa Straube nehmen kein Ende. Jetzt postet die 21-Jährige ein Foto, dass bei den Fans für noch mehr Aufregung sorgt.

Lisa Straube: Erneut geheimnisvolle Botschaft an Mats Hummels?
Weiterlesen
Weiterlesen

Lisa Straube, die angeblich Neue an der Seite des Fußballspielers Mats Hummels, macht ihre Follower:innen neugierig: Sie veröffentlicht eine Instagram-Story und macht vielsagende Andeutungen auf eine mögliche Liebschaft.

"Die Wahrheit kennen nur wir beide"

Aufregen tut ihre Abonnent:innen aber nicht das Foto allein, sondern vielmehr der Song, den sie hinzugefügt hat. Die Zeilen des Liedes sagen mehr als die ehemalige Tennisspielerin je über die Beziehung veröffentlicht hat:

Langsam wird mir diese ganze Sache hier zu viel. Jeder denkt, die Schuld, sie wäre meine. Doch es gibt zwei Seiten und du weißt es, Babe. Die Wahrheit kennen nur wir beide.

Dass sie angesichts der vielen Gerüchte mit diesem Text über Mats spricht, ist für die Fans klar. Sie meinen Hummels und Straube gemeinsam in Dortmund, dem Wohnort beider, gesichtet zu haben.

Lisa oder Cathy?

Wer ist es jetzt, Mats? Trifft er sich nur wegen ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig mit Cathy, oder steckt mehr hinter den Treffen, die sich in der letzten Zeit auffällig häufen.

In der Ehe mit der 33-Jährigen scheint es seit Längerem zu kriseln. Seitdem ist es ein Hin und Her und die Beziehung schien komplett beendet zu sein. Bis vor Kurzem: Sowohl Mats Geburtstag als auch Weihnachten verbringt die beiden mit ihrem "Ludi" zusammen und wirken dabei sehr vertraut.

"Viele unerwartete Dinge"

Doch Lisas Neujahrs-Post führt uns wieder in die Verwirrung. Darin schreibt sie von einem unbeschreiblichen Jahr, das voller "schöner Höhepunkte" steckte:

Viele unerwartete Dinge können in einem Jahr geschehen… das habe ich dieses Jahr ganz besonders erleben dürfen...

Wenn das keine weitere Anspielung an den Fußballstar ist. Es bleibt also weiterhin unklar, mit wem Mats durch das neue Jahr geht. Aber er wird es uns sicher bald verraten.

Lisa Straube: Feuert sie Mats Hummels jetzt schon beim Training an? Lisa Straube: Feuert sie Mats Hummels jetzt schon beim Training an?