Liebescomeback bestätigt: Jennifer Lopez packt aus

Alte Liebe rostet nicht: Dieser Spruch könnte aktuell zu niemandem besser als zu Jennifer Lopez und Ben Affleck passen. In einem Interview verplappert sich die Sängerin, doch ihr Grinsen spricht Bände.

Liebescomeback bestätigt: Jennifer Lopez packt aus
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit Monaten kursieren Gerüchte rund um ein Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Die beiden sind vor mehr als 17 Jahren ein Paar und sogar verlobt gewesen.

Ist JLo wieder unter der Haube?

Nach der Trennung von Alex Rodriguez Anfang 2021 ist die Latina nicht lange auf dem Single-Markt, denn im Mai tauchen heimliche Kuss- und Kuschelbilder von ihr und ihrem Ex-Verlobten Ben auf.

Zwar bestätigen weder der Schauspieler noch die Sängerin, dass sie ein Paar sind, doch das müssen sie inzwischen gar nicht mehr. Betrachtet man die beiden, merkt man, wie verliebt sie ineinander sind.

Wann wird es offiziell?

Dennoch brennen die Medien und Fans darauf, eine eindeutige Antwort auf die überraschenden Liebesgerüchte zu bekommen, so wie auch die Moderatorin der Today Show.

Während des Interviews spricht Hoda Kotb die 51-Jährige auf ihre mögliche neu entfachte Liebe zu Ben Affleck an. Da "Jenny from the Block" jedoch erschienen ist, um ihren neuen Song zu promoten, antwortet sie:

Die Botschaft des Songs ist, sich einander zu lieben und zusammenzukommen, denn die Liebe war noch nie so wichtig wie jetzt.

Es wird also ernst

Bezieht JLo die Song-Botschaft etwa auch auf ihr Privatleben? Denn obwohl sich die zweifache Mutter zunächst um die Gerüchte herumreden will, schließt sie ihr Statement damit ab, indem sie mit einem breiten Grinsen zugibt, aktuell "sehr happy" zu sein.

Die US Weekly berichtet ebenfalls vor ein paar Wochen, dass "Bennifer" schon einen Immobilienmakler beauftragt hat, der sich um ein gemeinsames Haus kümmern soll. Das Liebesnest steht also demnächst bereit!

Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen? Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen?