Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen?

Mit diesen Neuigkeiten dürfte wohl kaum niemand gerechnet haben. Doch J-Lo und Ben Affleck wagen einen erneuten Liebesversuch.

Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen?
Weiterlesen
Weiterlesen

17 Jahre ist es her, dass sich Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck getrennt haben, doch wie es scheint, läuten bei den beiden aktuell wieder die Liebesglocken.

Bereits nachdem die beiden zusammen in Montana gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche, nun besteht allerdings kaum mehr ein Zweifel an ihrem Liebes-Comeback.

Alte Liebe rostet nicht?

Beide Promis haben sich erst ganz frisch von ihren Partnern getrennt. Ben Affleck von Schauspielerin Ana de Armas und J-Lo von ihrem Ex-Verlobten, dem ehemaligen Baseball-Profi Alex Rodriguez. Dass die Sängerin so schnell über ihn hinweg ist, soll ihn zutiefst verletzt haben.

Doch J-Lo und Ben Affleck haben aktuell nur Augen für einander. Nun wurde der Schauspieler sogar in Jennifers Luxus-Villa in Miami im US-Bundesstaat Florida gesichtet.

"Die Chemie stimmt"

Fotos zeigen erst die Sängerin, wie sie sich entspannt auf ihrem Balkon räkelt. Schon kurz darauf taucht Ben Affleck auf und genehmigt sich eine Zigarette.

Offensichtlich haben die beiden Turteltäubchen keine Zeit zu verlieren, denn angeblich soll der Schauspieler sogar schon bei J-Lo eingezogen sein. Ein Insider berichtet laut Bild-Informationen:

Die Chemie stimmt. Sie haben viel Spaß und sehen, wohin es sich entwickelt.

Hat er die ganze Zeit noch an ihr gehangen?

Dass Ben Affleck sich ziemlich sich ist, beweist er, indem er ein Geschenk trägt, dass seine alte/neue Liebste ihm vor knapp 17 Jahren gemacht hat.

Es handelt sich dabei um eine Uhr mit kräftigem Armband und schmalem Ziffernblatt. Offensichtlich hat er sie all die Jahre über aufbewahrt. Bleibt abzuwarten, wann sie ihr Beziehungs-Comeback öffentlich machen.