Laura Müller und Michael Wendler: Löscht Tochter Adeline deshalb ihren Instagram-Account?

Nachdem Michael Wendlers Instagram-Account gelöscht wurde, ist nun auch der seiner Tochter Adeline Norberg verschwunden. Ist die große Ankündigung von Laura und Michael der Grund?

Laura Müller und Michael Wendler: Löscht Tochter Adeline deshalb ihren Instagram-Account?
Weiterlesen
Weiterlesen

In diesem Jahr musste der Wendler häufiger bitter zurückstecken. Ein Verlust für war das Löschen seines Instagram-Accounts. Grund dafür: die leugnenden Aussagen über den Covid-19-Virus. Nun ist auch der Account seiner Tochter Adeline weg.

Michael Wendlers Tochter löscht Instagram

Auf der Suche nach Adeline Norbergs Instagram stößt man nur auf eine leere Seite. "Diese Seite ist leider nicht verfügbar", steht dort. Hat die 19-Jährige sich also selber dazu entschieden, Instagram zu löschen oder wurde sie von der Plattform entfernt?

Im Gegensatz zu ihrem Vater war ihr Verhalten in der Öffentlichkeit bisher nicht auffällig. Als Corona-Gegenerin, wie Michael Wendler, hat sie sich bis dato auch noch nicht geoutet. Fragt sich also, was es mit der Löschung auf sich hat.

Geht es um die große Ankündigung?

Der 51-Jährige und seine Ehefrau Laura Müller haben sich vor Kurzem einen eigenen Onlyfans-Account erstellt, auf dem sie ihre Abonnent:innen intime Einblicke aus ihrem gemeinsamen Leben geben, um sich aus der Pleite zu helfen. Während der Weihnachtszeit führen sie einen Adventskalender, dessen Türchen sie jeden Tag öffnen und die Fans mit einem Foto beglücken.

Auf der Plattform, die für freizügige Bilder bekannt ist, kündigt Wendler eine große Neuigkeit an, die das Leben des Paares verändert wird. Seitdem kursieren Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 21-Jährigen.

Dass Wendler und Müller für Unruhe sorgen möchten, um die News aufzuheizen, indem sie ihre Instagram-Accounts löschen, ist nicht abwegig. Auch Laura postet immer seltener etwas auf der Social-Media-Plattform. Ist die vielleicht als Nächstes an der Reihe?

Michael Wendler und Laura: Tochter Adeline fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen Michael Wendler und Laura: Tochter Adeline fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen