Laura Müller: Erstes Nacktfoto auf OnlyFans

Laura Müller hat das getan, was sie so lange angekündigt hat: Sie zeigt sich hüllenlos auf OnlyFans.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Wendler liebt es Laura Müller, sich in Szene zu setzen. Ihr OnlyFans-Account bietet dafür die perfekte Plattform, denn seit Dezember posten Laura und Michael dort mehr oder weniger "heiße" Schnappschüsse.

Die Wendlers auf "OnlyFans"

Bereits im November haben die beiden angekündigt, dass es ab Dezember ganz schön heiß werden soll auf ihrem OnlyFans-Account. Fans sind aber enttäuscht, denn statt Nacktfotos von Laura gibt es dort überwiegend Content, in dem Laura ihren Adventskalender auspackt oder von Umzugsplänen berichtet.

Allerdings hat Laura versprochen, dass sie freizügigeren Content postet, sofern die Community ihr eine gewisse Summe an Trinkgeld erreicht. Und siehe da, das Ziel wurde tatsächlich erreicht.

Hüllenlos am Pool

Nun lässt die 21-Jährige also Taten folgen und postet ein Foto, auf dem sie tatsächlich hüllenlos ist! Auf diesem Schnappschuss räkelt sich Laura in lasziver Pose auf einem Outdoor-Sofa vor dem Pool.

Zwar ist sie vollkommen nackt, ihr Intimbereich ist aber dennoch durch Kissen verhüllt, in die sie sich verträumt kuschelt. Wer also auf noch mehr gehofft hat, wird mit diesem Bild enttäuscht. Zu dem Bild schreibt Laura: "Wie versprochen mein heißes Foto für euch."

Fans geben Trinkgeld

Auch wenn die Fotos der Wendlers im Vergleich zu anderem Content auf OnlyFans harmlos ist, so ist dieses Foto dennoch ein großer Schritt, denn bisher ging es viel braver auf ihrem Kanal zu.

Und die Freizügigkeit scheint belohnt zu werden, denn mit dem neuesten Post hat das Paar bereits 70 Dollar (umgerechnet rund 60 Euro) Trinkgeld erwirtschaftet. Ob das wohl ein Anreiz ist, künftig noch mehr Fotos zu posten, auf denen Laura hüllenlos zu sehen sein wird?

Laura Müller trennt sich auf OnlyFans von Michael Wendler Laura Müller trennt sich auf OnlyFans von Michael Wendler