Jérôme Boateng: Hat er sich heimlich mit seiner Freundin verlobt?

Jérôme Boateng hat in letzter Zeit für negative Schlagzeilen gesorgt - jetzt gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten von dem Kicker.

Jérôme Boateng: Hat er sich heimlich mit seiner Freundin verlobt?
Weiterlesen
Weiterlesen

Jérôme Boateng steht erst vor kurzem wegen Körperverletzung vor Gericht, seine Ex-Freundin hat den Fußballspieler angezeigt. Boateng wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Millionen Euro verurteilt.

Die ganz große Liebe

Ein ganz schön harter Schlag für Boateng, doch über das viele Geld scheint er schnell hinweggekommen zu sein, denn es gibt noch etwas Wichtigeres in seinem Leben: Seine On-Off-Freundin.

Rebecca Silvera ist seine große Liebe, auch wenn die beiden sich gelegentlich trennen. Aktuell sind sie aber zusammen und scheinbar glücklicher denn je.

Antrag als Geburtstagsgeschenk

Erst vor drei Wochen hat die 35-Jährige Reiterin Geburtstag und postet davon ein Foto auf Social Media. Darauf zu sehen ist ein romantisches Dinner mit ihrem Liebsten.

An diesem Abend soll Jérôme seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben, wie die Bild erfahren haben will. Natürlich habe sie ja gesagt, so die Zeitung weiter.

Weder Boateng noch Silvera haben zu den Gerüchten Stellung bezogen und den Antrag nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Ob die beiden sich also wirklich das Ja-Wort geben werden, werden wir wohl sicher bald erfahren.