Jasmin Herren: Waren sie und Willi etwa gar nicht getrennt?

Willi Herrens Witwe Jasmin stellt sich den Fragen der Öffentlichkeit und enthüllt dabei bisher geheime Details aus ihrem und Willis Privatleben.

Jasmin Herren: Waren sie und Willi etwa gar nicht getrennt?
Weiterlesen
Weiterlesen

Im April wird Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden und alle Produktionen, in denen er mitgewirkt hat, wurden gestoppt, darunter auch Promis unter Palmen.

Jasmin packt aus

Die Beerdigung des Ballermann-Stars fällt unerwartet groß aus, denn viele Fans wollen ihm ihre letzte Ehre erweisen - seine Tochter trägt seit Willis Tod auch ein sehr persönliches Andenken bei sich.

Aber nicht nur für die Fans und seine Kinder ist Willis Tod ein Schock - auch für Ehefrau Jasmin, die nicht zur Beerdigung kommen konnte, ist es ein großer Verlust.

Jasmin und Willi haben zwei Monate vor dessen Tod bekanntgegeben, dass sie sich getrennt haben. Wie Jasmin jetzt in einem Interview erzählt, soll der Schein aber getrogen haben.

Nie getrennt gewesen

Während es anfangs heißt, dass sie einen gemeinsamen Urlaub und ein Liebes-Comeback geplant haben, sagt die Witwe nun bei Red, dass alles ganz anders gewesen sei.

Die Wahrheit über die Trennung ist, die Bombe muss ich jetzt platzen lassen: Willi und ich haben gelogen. Wir hatten nicht vor, uns zu trennen. Weil wir uns selber einen neuen Weg überlegen wollten.

Willis letztes Video

Die beiden Mallorca-Liebhaber wollten sich sogar ein gemeinsames Häuschen auf der beliebten Ferieninsel suchen, so sagt sie. Um zu beweisen, dass die beiden gar nicht getrennt waren, zeigt sie ein Video.

Darauf zu sehen ist Willi Herren, wie er wenige Tage vor seinem Tod auf dem Sofa in seiner Wohnung, in der er später aufgefunden wird, sitzt und in die Kamera spricht:

Ich hoffe, dass wir beide auf ewig und ewig zusammen bleiben.

Schlechtes Omen

Warum also die Irreführung in der Öffentlichkeit? Dazu hat sich die trauernde Witwe nicht geäußert. Allerdings hatte sie so eine Vorahnung, dass sie und Willi nicht das Happy End bekommen, das sie verdient haben. Was sie genau gesagt hat, erfahrt ihr in unserem Video oben.