Internet-Hit: Kim Kardashian und Kanye West bestellen Hähnchen-Bucket bei KFC

Kim Kardashian und Kayne West werden in einem KFC in der Pariser Innenstadt dabei gefilmt, wie sie an einem Automaten ihre Bestellung aufgeben. Das Video wird sehr schnell zum Internet-Hit - aber schaut selbst.

Kim und Kayne
© Pierre Suu / Getty Images
Kim und Kayne

Wir schreiben Mittwoch, den 19. Februar 2020. In einer KFC-Filiale in der Pariser Innenstadt kämpfen Kim Kardashian und Kanye West wie jeder andere auch mit einem Bestellautomaten. Es ist ein wahres Bild für Götter, das sich sonst nicht so oft ergibt!

Ein Abstecher bei KFC

Die Kunden können zu dieser späten Stunde wohl kaum ihren Augen glauben: Sie wollen einfach frittiertes Hähnchen genießen, da läuft ihnen eines der berühmtesten Pärchen der Welt über den Weg. Auf dem Video sieht man weder eine kreischende Menschenmenge noch Schaulustige. Nur Kim Kardashian mit Kanye West, der mehrmals auf ein Produkt tippt, bevor er es aufgibt und mit Kim zum Schalter geht. Normaler geht es gar nicht!

"JPG & KFC"

Die Internet-User denken zuerst, dass es sich um ein Fake-Video handelt. Doch dann nimmt Kim Kardashian das Video in ihre Insta-Story auf. Mit Kanye besucht sie ihren Freund Jean-Paul Gaultier, bei dem sie wohl einen Blick auf die neuesten Kreationen werfen will. Seine Boutique befindet sich im selben Stadtviertel wie der KFC. In unserem Video könnt ihr die Szene, die zu einem wahren Internet-Buzz führt, sehen

Auf einem von Kim Posts sieht man ihren Rapper-Ehemann, wie er seelenruhig seinen Bucket verspeist. Kim selbst muss über den Clash zweier Welten lachen und schreibt unter das Bild: "JPG & KFC". Das Haus Gaultier hat bestimmt schon distinguiertere Stars bei sich begrüßt, doch den beiden wird dies bestimmt verziehen. Es scheint jedenfalls, dass der Schmuckdiebstahl, der Kim Kardashian bei einer Parisreise im Oktober 2016 widerfährt, der Liebe des Paars für die Stadt keinen Abbruch getan hat.

View this post on Instagram

JPG & KFC

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Ronda Rousey beleidigt heftig Kim Kardashian Ronda Rousey beleidigt heftig Kim Kardashian