"In goldenem Käfig gefangen": Wie Orianne über ihre Beziehung zu Phil Collins spricht
"In goldenem Käfig gefangen": Wie Orianne über ihre Beziehung zu Phil Collins spricht
"In goldenem Käfig gefangen": Wie Orianne über ihre Beziehung zu Phil Collins spricht
Lire la vidéo
Weiterlesen

"In goldenem Käfig gefangen": Wie Orianne über ihre Beziehung zu Phil Collins spricht

Seit ihrer Trennung liefern sich Phil Collins und Orianne Cevey einen Rosenkrieg. Nun packt die Ex-Frau des Musikers über ihre Beziehung aus und erhebt schwere Vorwürfe.

2008 kommt die Schocknachricht: Phil Collins und Orianne Cevey lassen sich scheiden. Doch anstatt getrennte Wege zu gehen, versuchen sie es zunächst mit einer On-Off-Beziehung. Als auch das scheitert, entfacht zwischen den beiden in aller Öffentlichkeit ein echter Rosenkrieg - und der Streit dauert bis heute an!

Ex-Frau erhebt Vorwürfe gegen Phil Collins

Nachdem sie aus dem gemeinsamen Anwesen geschmissen wurde, rächt sich Orianne nun. Im Interview mit The Sun packt sie pikante Details über ihre Beziehung zum Genesis-Frontmann aus. Dabei erhebt sie schwere Vorwürfe. Vor allem Phils psychischer Zustand habe der Ehe geschadet.

Ich war in einem goldenen Käfig gefangen. Wenn jemand depressiv ist, ist es so schwierig, ihm zu helfen.

Der Musiker habe sich weder um sich selbst, noch um seine Frau gekümmert, Daran sei die Ehe schließlich auch gescheitert, offenbart Orianne in dem Interview mit The Sun:

Auch wenn man jemanden sehr liebt, hat man einfach irgendwann die Nase voll.

"In meinen Gedanken war ich Single"

Nach der Trennung wurde der Brünetten oft vorgeworfen, sie habe den 70-Jährigen mit ihrem neuen Lover Thomas betrogen. Auch diese Anschuldigungen weist sie entschieden von sich. Demnach habe sie damals eine Nachricht von Phil erhalten, in der er ihr offenlegt, dass die Beziehung zu Ende sei.

Zwar habe er ihr angeboten, die Trennung in einem persönlichen Gespräch zu klären - dazu sei es aber nie gekommen. "In meinen Gedanken war ich Single und musste weitermachen und mein eigenes Leben haben. Ein paar Monate später traf ich Tom", verteidigt sich Orianne gegen die Vorwürfe.

Fest steht: Der Streit zwischen den beiden hat sich noch lange nicht gelegt. Noch immer sieht sich Orianne dazu gezwungen, sich gegen ihren Ex-Mann schützen lassen.


Mehr