"Ich komme mir vor wie 18": Naddel wagt das komplette Makeover
"Ich komme mir vor wie 18": Naddel wagt das komplette Makeover
Weiterlesen

"Ich komme mir vor wie 18": Naddel wagt das komplette Makeover

Nadja Abd el Farrag meint es wirklich Ernst mit dem Neuanfang in dem kleinen Örtchen Dangast. Nach dem Umzug geht sie jetzt einen weiteren radikalen Schritt: Naddel verabschiedet sich endgültig von ihrem alten Look.

Nadja Abd el Farrag hat in ihrem Leben viele Rückschläge einstecken müssen. Doch Ende 2019 zieht die Bohlen-Ex einen krassen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben und zieht ins beschauliche Örtchen Dangast, um einen Neuanfang zu wagen.

Bye bye Perücke

In dem Küstenort scheint Nadja endlich angekommen zu sein. Die 55-Jährige hat eine neue Wohnung, einen neuen Job und macht nebenbei noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Aber das Wichtigste dabei: Naddel hat endlich ihr Lachen wiedergefunden.

Dieses neue und positive Lebensgefühl soll sich nun auch im Look des TV-Stars wiederspiegeln. Dafür wagt Nadja einen optischen Neuanfang. Sie verabschiedet sich von Extensions und Perücke und kehrt das erste Mal seit vielen Jahren zu ihrem natürlichen Look zurück.

Naddels Neustart

"Ich lasse das alles rausmachen", erklärt Nadja vor der Kamera von RTL. Den Termin beim Friseur in Oldenburg hat sie vor ein paar Tage schon auf ihrem Facebook-Account angekündigt. Nun ist es endlich soweit: Bye bye Extensions.

So.... jetzt bin ich aber gespannt 🤫🤩was ihr zu meiner neuen Natürlichkeit sagt...so sehen meine eigenen Haare aus 👩🏽‍🦰...

Posted by Nadja Abd el Farrag on Monday, March 9, 2020
Naddel: Deshalb kann Peter Zwegat nur noch den Kopf schütteln
Auch interessant
Naddel: Deshalb kann Peter Zwegat nur noch den Kopf schütteln

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nadja ist glücklich mit dem Ergebnis - auch wenn es noch ungewohnt ist: "Ich komme mir vor, als ob ich 18 oder 19 bin. Da hatte ich auch so eine Frisur, nur ein bisschen länger und die Locken waren ein bisschen größer." Das Ergebnis könnt ihr euch in unserem Video ansehen!

Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen