"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Für welche Promis geht es in den Dschungel?

Das Dschungelcamp kommt zurück und diesmal wieder richtig. Nicht im grauen Deutschland, sondern in der Sonne und mit dabei natürlich mehr oder weniger hochkarätige C- bis F-Promis …

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Für welche Promis geht es in den Dschungel?
Weiterlesen
Weiterlesen

Das große Rätselraten hat wieder begonnen. Im Januar 2022 geht es schon mit dem Dschungelcamp weiter. Während die Sendung Corona-bedingt zuletzt in Deutschland stattfinden musste, geht es nächstes Jahr wieder ins Warme.

Das Ziel heißt zum ersten Mal Südafrika und nicht mehr Australien. Doch welche Stars wollen dieses Jahr freiwillig Kakerlaken und Maden essen? Die Spekulationen laufen bereits auf Hochtouren.

Diese Kandidaten stehen fest!

Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler stehen bereits für das Dschungelcamp 2022 fest, aber natürlich sind das noch lange nicht alle.

Filip Pavlović hat sich in der diesjährigen Ersatzshow das "Goldene Ticket" für Südafrika gesichert. Nachdem man bereits im vergangenen Jahr auf ihn gehofft hatte, ist nun auch Lucas Cordalis endlich dabei. Zuvor hatte der Mann von Daniela Katzenberger die Anfragen aus Respekt vor seinem verstorbenen Vater Costa immer abgelehnt.

Harald Glööcklers Grund an der Teilnahme ist wiederum überraschend ehrlich: Er erhofft sich durch die Show mehr Aufmerksamkeit, damit er durch die Pandemie nicht in finanzielle Nöte gerät.

Die Geissens im Dschungelcamp?

Doch natürlich braucht es noch mehr als diese drei Kandidaten. Wie wäre es zum Beispiel endlich mal mit der Familie Geissen? Jedes Jahr bekommen sie eine Anfrage, irgendwann müssen sie doch mal nachgeben.

Auch ein bisschen Frauenpower könnte nicht schaden. Die Bild-Zeitung spekuliert aktuell, dass Tina Ruland, die ehemalige Manta Manta-Darstellerin mit von der Partie sein könnte. Oder wie wäre es mit der Ex von Dieter Bohlen, Janina Youssefian?

Die offizielle Kandidat:innen-Liste wird zwar erst noch bekannt gegeben, aber spekulieren darf man ja noch. Habt ihr eine Idee, wer noch dabei sein könnte?