Heiße Blicke zwischen Leonardo DiCaprio und Lauren Sanchez: Freundin von Jeff Bezos flirtet fremd

Jeff Bezos Freundin ist auf Abwegen unterwegs und flirtet fremd. Was der Amazon-Gründer wohl dazu zu sagen hat?

Heiße Blicke zwischen Leonardo DiCaprio und Lauren Sanchez: Freundin von Jeff Bezos flirtet fremd
Weiterlesen
Weiterlesen

Oh hallo, was läuft denn da? Das haben sich bei der Kunst- und Filmgala des Los Angeles County Museum of Art wohl viele gefragt, als sie zu Jeff Bezos Freundin Lauren Sanchez hinüberblickten.

Denn obwohl die 51-Jährige mit dem Amazon-Gründer zu der Gala gekommen ist, hat sie offensichtlich nur Augen für jemand ganz anderen. Und zwar Leonardo DiCaprio.

Jeff Bezos das fünfte Rad am Wagen

Aufnahmen zeigen, wie die ehemalige Moderatorin vor DiCaprio steht, der übrigens Ko-Vorsitzender der Veranstaltung ist, und diesen aus großen Augen anhimmelt.

Jeff Bezos steht etwas fehl am Platz daneben und hält die Hand seiner Freundin, diese scheint ihn aber völlig vergessen zu haben, wie es auf den Aufnahmen wirkt.

Lässt sie den Amazon-Gründer sitzen?

Der Amazon-Gründer und Lauren Sanchez sind 2019 zusammengekommen, unmittelbar nachdem Bezos sich von seiner damaligen Frau MacKenzie Scott getrennt hat.

Doch wie es scheint, hat gegen Oscar-Preisträger DiCaprio selbst der Amazon-Gründer keine Chance. Vielleicht hätte er seine Freundin mal mit auf seinen Weltraumausflug genommen. Die Luxusjacht, die er sich kürzlich gekauft hat, überzeugt sie jedenfalls nicht.

Etwas Wahres ist immer dran!

Seit das Video am Samstagabend entstanden ist, verbreitet es sich wie ein Lauffeuer im Netz und zieht zahlreiche spöttische Kommentare nach sich.

"Sie ist zu alt für Leo. Du hast nichts zu befürchten", trösten manche den 57-jährigen Jeff Bezos. Andere vermuten, dass DiCaprio nun wohl keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft mehr hat.

Bezos selbst nimmt den Vorfall mit Humor und reagiert prompt über Twitter darauf. Gleichzeitig lässt er keinen Zweifel daran, dass Leo die Finger von seiner Liebsten lassen sollte.

Dem Klima zuliebe: Leonardo DiCaprio investiert in Labor-Fleisch Dem Klima zuliebe: Leonardo DiCaprio investiert in Labor-Fleisch