Harper Beckham ist verliebt: Warum Papa David gar nicht begeistert ist

David Beckhams Tochter Harper Seven ist zum ersten Mal verliebt. Für den vierfachen Papa keine erfreuliche Neuigkeit, wie er über Social Media deutlich macht.

Wenn die Töchter langsam erwachsen werden und ihre ersten Freunde mit nach Hause bringen, ist das für die Eltern und vor allem die Väter sicher nie ganz leicht.

Diese Erfahrung muss jetzt auch Ex-Fußballprofi David Beckham machen, denn sein Töchterchen Harper ist zum ersten Mal verliebt.

David Beckham wenig begeistert von erster Liebe seiner Tochter

Da der Beckham-Spross gerade einmal 10 Jahre alt ist, ist zu bezweifeln, dass Papa David jetzt schon seinen künftigen Schwiegersohn vorgesetzt bekommt, dennoch scheint er wenig begeistert.

Von seinen drei älteren Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz dürfte er solche Geschichte bereits kennen, bei Töchterchen Harper Seven ist es aber scheinbar was anderes.

Jetzt muss er die Zähne zusammenbeißen

Knapp zwei Wochen vor dem Valentinstag offenbart das Nesthäkchen ihrem Papa, dass sie verliebt ist. Ein Stich in Davids Vaterherz, daran lässt er keinen Zweifel.

Auf Instagram postet Papa David ein Foto von sich, auf dem er ziemlich grimmig dreinschaut. Dazu schreibt er genauso niedergeschlagen:

Roses are Red… Harper Seven hat mir offenbar, dass sie verliebt ist & und das ist Daddys Gesicht.
Aber es ist ok, sie hat gesagt 'Daddy, du bist mein einziger Valentinsschatz'.

Es geht schneller, als man denkt!

David Beckham und seine Tochter Harper Seven sind unzertrennlich. Regelmäßig postet der Mann von Victoria Beckham Fotos von sich und seinem kleinen Schatz.

Im Juli ist Harper 10 geworden, – ein großer Schritt für die stolzen Eltern und Papa David schreibt gerührt auf Instagram: "Wir lieben dich so sehr großes Mädchen".

Ehe man’s sich versieht, sind sie verliebt und aus dem Haus, davon bleiben auch Promis wie die Beckhams nicht verschont. Doch bei Harper dürfte es wohl noch ein paar Jährchen dauern.

David Beckham bei EM-Spiel: Wer ist die Frau an seiner Seite? David Beckham bei EM-Spiel: Wer ist die Frau an seiner Seite?