Futtern statt Fitness: So begeht Dieter Bohlen den ersten Advent

Dieter Bohlen begeht den ersten Advent auf seine ganz eigene Weise - und bringt damit seine Follower zum Lachen.

Eins muss man Dieter Bohlen lassen: Sein Lachen hat er nicht verlernt, trotz der schwierigen letzten Monate, in denen er aus der DSDS- und Supertalent- Jury ausgestiegen ist. Zum Glück bekommt der Poptitan auch weiterhin eine Menge Kohle und sein Vermögen kann sich auch sehen lassen.

Video zum ersten Advent

Ähnlich wie Oli Pocher ist auch Bohlen sehr aktiv auf Instagram und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst. Gerade erst hat er ein Video zum ersten Advent veröffentlich, mit dem er seinen Follower:innen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

In dem Clip ist Dieter Bohlen mit seiner Partnerin Carina Walz zu sehen, mit der er bereits seit 2006 zusammen ist. Die beiden sind also ein eingespieltes Team - auch und vor allem wenn es um Festtage geht.

Schoki statt Sport

Die beiden sitzen in dem Instagram-Video zusammen gemütlich auf dem Sofa, Carina hält einen Teller mit verschiedenen Leckereien in der Hand. Sie und Dieter greifen beherzt zu bei all den süßen Verlockungen.

Über das Video ist eine Audiospur gelegt, und zwar ein Song. Den Refrain singen Dieter und Carina mit: "Versprochen, morgen mache ich Sport." Humor haben die beiden also!

Aber der Clip geht noch weiter, denn in der nächsten Szene sind Carina und Dieter abwechselnd beim sporteln zu sehen. Carina streichelt liebevoll den Boxsack, während der Poptitan ganz mühelos eine winzige Hantel stemmt und sich mit der Hand über die Stirn fährt. Hier könnt ihr euch die lustige Aufnahme ansehen:

Keine Böller an Silvester wegen Corona? Erste deutsche Stadt verbietet Knallerei! Keine Böller an Silvester wegen Corona? Erste deutsche Stadt verbietet Knallerei!