Fan filmt Keanu Reeves heimlich bei Dreharbeiten zu "Matrix 4" (Video)
© Axelle/Bauer-Griffin / Getty Images
Fan filmt Keanu Reeves heimlich bei Dreharbeiten zu "Matrix 4" (Video)

Fan filmt Keanu Reeves heimlich bei Dreharbeiten zu "Matrix 4" (Video)

Alle Matrix-Fans warten gebannt auf die Ankündigung des nächsten Films der beliebten Saga. Nun wurde Keanu Reeves in voller Montur in San Francisco gesichtet, was bestätigt, dass die Dreharbeiten endlich begonnen haben!

Keanu Reeves ist ganz klar einer der größten Schauspieler unserer Zeit. Durch Filme wie "Speed" und "Point Break" hat er sich einen Namen in Hollywood gemacht, mit seiner Hauptrolle in Matrix wird er endgültig zum Weltstar. Auch in Netflix-Produktionen ist er mittlerweile vertreten.

Die Fans warten auf Matrix 4

Zwar wurde vor kurzem erst das Erscheinungsdatum für Matrix 4 auf den 21. Mai 2021 (am selben Tag wie "John Wick" 4) angesetzt. Trotzdem erhoffen sich Fans der Saga, noch mehr Informationen zum Film zu bekommen. Und tatsächlich: Keanu Reeves wird von einem neugierigen Beobachter in einer Straße in San Francisco ausfindig gemacht, und prompt mit einer Kamera gefilmt.

Keanu Reeves mitten in den Dreharbeiten

Der Schauspieler wird bei den Dreharbeiten zu "Matrix 4" gefilmt. In einer ersten Szene sieht man, wie er etwas in der Ferne zu observieren versucht, sich aufgrund der Sonne aber die Hand schützend vor die Augen halten muss. Mehrere solcher Videos von begeisterten Fans kursieren bereits in den Sozialen Netzwerken.

Es ist eine Nachricht, die den Hype nur noch einmal vergrößert. Jetzt steht nämlich fest: Es geht los! Keanu Reeves wird am 21. Mai 2021 wieder in der Rolle des Neo zu sehen sein, begleitet von Carrie-Ann Moss, aka Trinity, und Jada Pinkett Smith als Niobe. Und selbst wenn Hugo Weaving nicht mehr die Rolle des Agent Smith übernehmen wird, freuen wir uns trotzdem alle darauf, mehr News zu diesem tollen Projekt zu erfahren!

Wohlfühltag im Nagelstudio: Channing Tatum geht mit Töchterchen Everly zur Pediküre
Auch interessant
Wohlfühltag im Nagelstudio: Channing Tatum geht mit Töchterchen Everly zur Pediküre

Keanu Reeves hat einen vollen Terminkalender. Vor kurzem erst gab er bekannt, dass er für Netflix eine Superheldenrolle übernehmen wird. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr hier.

Von Thomas Schmitt
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen