Estefania Wolly gibt spannende Einblicke in ihr Liebesleben

Eine der Wollny-Töchter, Estefania, gibt Aufschluss über ihr Liebesleben.

Silvia Wollny und ihr Harald haben den Entschluss gefasst, in Kürze in die Türkei auszuwandern. Ein paar ihrer Kinder sind so angetan von der Idee, dass sie direkt mitkommen wollen - darunter auch Estefania und ihre beste Freundin bzw. Schwester Loredana.

Estefania arbeitet an ihrer Karriere als Sängerin

Das Thema Auswanderung wird natürlich auch in der Doku-Soap Die Wollnys auf RTL II heiß diskutiert, aber die Familie sorgt auch mit anderen Themen für beste Unterhaltung bei den Zuschauer:innen.

Estefania beispielsweise hegt schon lange den Wunsch, als Musikerin durchzustarten, weswegen sie derzeit an ihrer Karriere als Sängerin arbeitet - was sich allerdings als schwierig gestalten könnte, sollte sie tatsächlich mit ihrer Familie in die Türkei ziehen.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte

Doch in Estefanias Leben gibt es noch ein anderes wichtiges Thema: Sie scheint verliebt zu sein! Schon im Januar geht sie in einer Fragerunde auf Instagram darauf ein, ob sie einmal heiraten und Kinder haben möchte. Ja, sie will! Anders als ihre Mutter will sie aber keine Großfamilie gründen, sondern lediglich zwei bis drei Kinder bekommen.

Doch für eine Heirat und die Gründung einer Familie braucht die 20-Jährige erst einmal einen Mann. Hat sie diesen bereits längst gefunden? Auf Instagram postet sie zwar kein Bild mit einem möglichen neuen Freund, allerdings ein Foto von sich selbst, auf dem sie einen Kussmund macht - das Bild könnt ihr euch im Video oben ansehen. Was noch auffällt: Auf dem Bild ist ein Datum zu sehen - steht das etwa für einen Jahrestag mit einem potenziellen Freund?

Sie postet einen Spruch

Ein weiteres Indiz spricht dafür, dass sich der Wollny-Spross verliebt hat, so schreibt sie doch in ihrer Insta-Story folgenden Spruch: "Liebe ist, bei einer Person hängen zu bleiben, während es tausend andere gibt…"

Hoffentlich teilt sie bald mit ihren Fans, ob es tatsächlich einen Mann in ihrem Leben gibt. Und wer weiß, möglicherweise wird er ja auch ein Teil der Doku-Soap über die gut verdienende XXL-Familie werden.

TV-Koch mit Aggressionsproblem: Steffen Henssler rastet vor TV-Kameras aus TV-Koch mit Aggressionsproblem: Steffen Henssler rastet vor TV-Kameras aus