Donald Trump: Tochter von Anwalt Rudy Giuliani offenbart Vorliebe für flotte Dreier
Donald Trump: Tochter von Anwalt Rudy Giuliani offenbart Vorliebe für flotte Dreier
Donald Trump: Tochter von Anwalt Rudy Giuliani offenbart Vorliebe für flotte Dreier
Weiterlesen

Donald Trump: Tochter von Anwalt Rudy Giuliani offenbart Vorliebe für flotte Dreier

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Im Leben von Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani herrscht aktuell Chaos. Seine Tochter Caroline Rose spricht kürzlich völlig ungeniert über sexuelle Vorlieben. Was Trump wohl dazu sagt?

In der letzten Ausgabe der Vanity Fair spricht die Tochter von Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani ohne Scham über ihre sexuellen Vorlieben: Dazu gehören auch ganz klar Dreier. Eine sexuelle Neigung, die sie eigenen Angaben zufolge zu "einem besseren Menschen" gemacht hat.

Flotter Dreier mit Paaren

Die 32-jährige Tochter von Donald Trumps Lieblingsanwalt Rudy Giuliani und dessen Frau Donna Hanover vertraut sich den Lesern des Magazins ganz ungeniert an. Im Interview offenbart sie ihre sexuelle Orientierung:

Ich weiß schon seit langem, dass ich zumindest bisexuell bin, doch ich habe diese Seite meiner Sexualität kaum ausgelebt. Ich wusste, dass ich mal was Neues ausprobieren wollte.

Datingplattform

Also meldet sie sich auf einer Datingplattform für Frauen an, die bereit sind, sexuelle Beziehungen mit Paaren einzugehen und Caroline Rose Giuliani erklärt, was danach passiert ist:

Eine Frau mit der ich schrieb, erzählte mir, dass sie auf der Suche nach jemandem sei, der sie dominiert, aber ihrem Freund unterworfen sei (...) Wir sind zu ihnen gegangen. Irgendwann hatten Oliver und ich Sex, während Isabella uns aktiv zugesehen hat. Sie war eine 'Cuckqueen', also eine Frau, die es mag, mit dieser Art von 'Demütigung' zu spielen.

Beeindruckende Erfahrung

Bei diesem Erlebnis ist die 3-Jährige so richtig auf ihre Kosten gekommen! Und die US-amerikanische Autorin erklärt auch, was sie an dieser Erfahrung ganz besonders nachhaltig beeindruckt hat:

Zahlreiche Aspekte dieses Treffens waren sowohl angenehm und amüsant, doch was mich am meisten gefesselt hat, war zu spüren, wie sehr Oliver Isabella liebt ... Aus dem Wunsch, sie vollkommen glücklich zu machen, hat er mich befriedigt.

Die Rebellin des Giuliani-Clans

Abschließend erklärt Caroline Rose Giuliani noch:

Die unglaublichen Momente der Verbundenheit und Verwandlung, die ich mit diesen Paaren verbracht habe, haben mir gezeigt, was für ein Geschenk meine Offenheit ist.

Ihr ungefiltertes Geständnis dürfte zwar nicht im Sinne von Rudy Giuliani sein, doch seine Tochter war schon immer eine kleine Rebellin. Sie hat sogar öffentlich verkündet, dass sie, obwohl ihr Vater der Anwalt von Donald Trump ist, Joe Biden wählen wird. Auch den 45. Präsidenten der USA dürfte das nicht erfreut haben.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen