Dieter Bohlen postet Foto: Ein Detail springt sofort allen ins Auge

Und das in deinem Alter, Dieter! Fans können ihren Augen kaum glauben, als sie das neuste Bild von Bohlen bringt auf Instagram erblicken. Ihre lautstarken Reaktionen bleiben nicht lange aus!

Dieter Bohlen postet Foto: Ein Detail springt sofort allen ins Auge
Weiterlesen
Weiterlesen

Dieter Bohlen hat in letzter Zeit vor allem mit seinem Rauswurf bei RTL Schlagzeilen gemacht. Nachdem RTL das Format ohne Bohlen neu erfinden möchte, setzt der Sender ausgerechnet auf einen ebenso erfahrenen und altbekannten TV-Moderator: Thomas Gottschalk.

Viel Zeit für Sport

Seit dem Rausschmiss hat der Pop-Titan eindeutig mehr Freizeit - und das, obwohl er einen Anwalt eingeschaltet hat - und die nutzt der 67-Jährige, um mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Carina Walz Schritt zu halten.

Auf seinem Instagram-Post wirft sich der EX-DSSDS-Juror auf einem Motorrad und im Shirt von "Camp David" vor der untergehenden Sonne in Position und beweist, dass er in Top-Form ist!

Ein Titan mit Armmuskeln

Besonders die muskulösen Arme Dieters fallen beim Betrachten des Fotos sofort auf. Bohlens Fans sind auf jeden Fall hin und weg und überbieten sich mit Lob, so beobachtet einer seiner Follower:

Die körperliche Fitness sticht in letzter Zeit besonders raus. Da ist ein bisschen was passiert in den letzten Monaten. Sieht einfach nur geil aus, kann man nichts anderes zu sagen. Ich bin für jegliche Tipps, wie man sich im Alter noch so fit hält offen.

Weitere Kommentare und das Bild vom feschen Dieter könnt ihr im Video bewundern!