Diese Top 5 Teenie-Filme auf Netflix sollet ihr nicht verpassen

Filme zu finden, die auch Teenies gefallen, ist manchmal gar nicht so einfach. Zum Glück haben wir euch eine Auswahl von fünf Top-Filmen rausgesucht, die garantiert gut ankommen werden.

Netflix: Diese 5 Teenie-Filme sollte man gesehen haben
Weiterlesen
Weiterlesen

Ihr liebt Teenie-Filme? Das trifft sich gut, denn auf Netflix werdet ihr sicherlich fündig - egal ob ihr im Teenager- oder Erwachsenenalter seid. Von Romantikkomödien über Actionfilme bis hin zu Science-Fiction ist auf der Plattform jedes Genre vertreten.

Und damit ihr keine Zeit auf der Suche nach dem richtigen Film verliert, haben wir euch eine Top 5 rausgesucht. Damit habt ihr für die nächsten Filmeabende mit Freunden schon mal vorgesorgt. Aber denkt daran: Manchmal verschwinden auch einfach Filme von der Plattform, daher nicht zu lange Zeit lassen.

The Babysitter

The Babysitter  Netflix

Cole Johnson ist 12 Jahre alt und sein Leben alles andere als einfach. Von den anderen Jugendlichen aus seinem Viertel gemobbt, findet er Trost bei seiner Babysitterin Bee.

Doch eines Abends kommen Cole Zweifel: Er verdächtigt Bee, Jungs ins Haus einzuladen, während er schläft. Also beschließt er, der Sache auf den Grund zu gehen.

Doch was er herausfindet, hätte niemand erwartet: Er erwischt seine Babysitterin, wie sie mit einer Gruppe von Leuten einen Jungen tötet, um sein Blut zu bekommen. Cole wird klar, dass seine Babysitterin die Anführerin einer satanistischen Sekte ist. Und von da an kämpft er ums Überleben.

The Kissing Booth

The Kissing Booth  Netflix

Ella Evans und Lee Flynn sind unzertrennlich. Sie wurden am selben Ort geboren, zur selben Zeit und auch am selben Tag. Doch als sie älter werden, entwickelt Ella Gefühle für Noah, Lees großen Bruder.

Das einzige Problem: die beiden Freunde haben sich etwas versprochen: Niemals eine Beziehung mit einem Familienmitglied des jeweils anderen zu haben.

Als die beiden Freunde eine "Höhle zum Küssen" (Kissing Booth) bauen, kommt es wie es kommen muss: Noah und Ella küssen sich und beginnen ohne Lees Wissen eine Beziehung. Wird die Freundschaft der beiden diesen Vertrauensbruch überstehen?

American Pie

American Pie  Universal Pictures

Jim ist im letzten Jahr der Highschool. Nachdem ihn seine Eltern dabei erwischt haben, wie er einen Porno angeschaut hat, leisten er und seine besten Freunden einen Schwur: Sie wollen noch vor der Uni ihre Jungfräulichkeit verlieren. Allerdings ist das schon in drei Wochen. Wird es ihnen gelingen?

Adventureland

Adventurland Miramax

Nach seinem College-Abschluss hat James Brennan nur einen Traum: Er will nach Europa. Leider haben seine Eltern nicht das Geld, um ihm die Reise zu bezahlen. Also nimmt er einen Job in einem Freizeitpark an und dort trifft er eine Frau, die anders ist als alle anderen.

Pacific Rim

Pacific Rim  Warner Bros.

Die Kaijūs sind schreckliche außerirdische Monster, die durch ein interdimensionales Portal im pazifischen Ozean auf die Erde gekommen sind. Ihr Auftauchen hat auf der Erde einen furchtbaren Krieg ausgelöst, der Millionen Tote fordert.

Doch noch ist vielleicht nicht alles verloren. Gigantische Roboter, die durch Telepathie von zwei Menschen gesteuert werden, könnten die Außerirdischen besiegen.

Euch hat diese Top-5-Liste gefallen? Dann interessiert euch auch vielleicht unsere Liste zu den Top-Miniserien auf Netflix sowie den Top-Filmen auf Netflix, die euch Politik näherbringen.