Die Wendlers melden sich nach Funkstille und feiern ihre Liebe

Seit bei dem Wendler ein Verschwörungstheorie-Skandal den nächsten jagt, ist es um den Schlagerstar und seine mehr als halb so junge Frau Laura Müller ziemlich still geworden. Doch jetzt gibt es ein Lebenszeichen auf Instagram: Das Paar hat Zuwachs bekommen!

Die Wendlers melden sich nach Funkstille und feiern ihre Liebe
Weiterlesen
Weiterlesen

Der Wendler, der in letzter Zeit mit seinen verblendeten und wirren Verschwörungstheorien von sich Reden machte, hat sich lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - sogar seine eigene Tochter hat eine Instagram-Pause eingelegt.

Monatelange Insta & Co.-Pause

Es war so lange ruhig um ihn und seine junge Frau, dass viele dachten, es sei wegen der skurrilen Ansichten des 49-Jährigen nicht nur zu Ehekrise, sondern sogar zum Ehe-Aus gekommen.

Doch mit dieser Vermutung räumt Laura nach mehreren Monaten der Stille auf ihrem Instagram-Profil endgültig auf: Denn am 20. Juni feiert das Ehepaar seinen ersten Hochzeitstag!

Tierischer Nachwuchs

Auf dem Bild sind jedoch nicht nur Laura und ihr Mann zu sehen, sondern auch ihr tierischer Nachwuchs - und der stiehlt den beiden glatt die Show! "Tiger Wendler" hat sogar schon seinen eigenen Insta-Account!

Viele fragen sich jetzt, ob der niedliche Kläffer das Zeug zum Petfluencer à la Jiffpom hat (mehr dazu im Video). Scheint, als haben sich die Wendlers eine gute Strategie einfallen lassen, um von dem Corona-Leugner-Skandal rund um Michael Wendler abzulenken und den Fokus auf den tierischen und niedlichen Nachwuchs zu steuern.

Über das Ungleichgewicht der Machtverhältnisse in dieser Ehe - Altersunterschied, Finanzen und Bekanntheitsgrad vom Wendler, Lauras Isolierung von der eigenen Familie durch das Zusammenleben in den USA usw. - spricht ja schon lange keiner mehr ...