Nach langer Pause: Michael Wendlers Tochter Adeline meldet sich auf Instagram zurück

Nach all den Negativschlagzeilen über ihren Vater, von denen auch Tochter Adeline nicht verschont geblieben ist, zieht sich die 19-Jährige für einige Zeit aus den sozialen Netzwerken zurück. Jetzt meldet sie sich wieder bei ihren Fans.

Die negativen Schlagzeilen über ihren Vater gehen auch an Adeline nicht spurlos vorbei
© DeFodi Images@Getty Images
Die negativen Schlagzeilen über ihren Vater gehen auch an Adeline nicht spurlos vorbei

Liebesdrama, Geldsorgen und Verschwörungstheorien: Michael Wendler ist als leuchtender Star am Schlagerhimmel tief auf den Boden der Tatsachen gefallen. Viele Fans haben ihm dem Rücken gekehrt, viele Werbepartner sich von ihm distanziert und sein Manager den Job gekündigt. Nur eine hält noch immer zu ihm: Tochter Adeline.

"Eine sehr wichtige und stressige Zeit"

Doch auch die 19-Jährige muss sich in der Vergangenheit viele negative Kommentare anhören, und das, obwohl sie nie Stellungen zu den Äußerungen ihres Vaters genommen hat und damit nicht in Verbindung mit der Querdenker-Szene gebracht werden kann. Dennoch hat sie sich eine Weile von den sozialen Netzwerken zurückgezogen und sich eine Auszeit gegönnt. Bis jetzt.

Momentan ist eine sehr wichtige und stressige Zeit in meinem Leben, die leider meine Zeit in Anspruch nimmt.

In einem Live-Video auf Instagram erzählt Adeline, dass sie seit Langem mal wieder das Haus verlassen habe und ihren Fans ein Update geben wolle, dass sie noch lebe und ok sei. Was genau so stressig sei, dazu äußert sie sich nicht. Auch ihren Vater erwähnt Adeline nicht.

Bereitet sich Adeline auf ihren College-Abschluss vor?

Noch bis zum Sommer besucht der Wendler-Spross, der bei seinem Vater in den USA lebt, die Highschool. Es könnte also sein, dass sich Adeline wie auch viele junge Menschen in Deutschland auf ihren Abschluss vorbereitet und sich dann auf die Suche nach geeigneten Colleges macht.

Fans dürften aber sicherlich froh sein, endlich wieder etwas von Adeline zu hören und zu wissen, dass es ihr gut geht. Wie es mit Michael Wendler weitergeht, ist derzeit ungewiss. Seine Villa in Florida und sein Speedboot musste der Sänger verkaufen, um einen Teil seiner Schulden zu verkaufen.

Laura Müller und Michael Wendler: Löscht Tochter Adeline deshalb ihren Instagram-Account? Laura Müller und Michael Wendler: Löscht Tochter Adeline deshalb ihren Instagram-Account?