Die Geissens im Dschungelcamp? Robert gibt Aufschluss über ihre Finanzen
Die Geissens im Dschungelcamp? Robert gibt Aufschluss über ihre Finanzen
Die Geissens im Dschungelcamp? Robert gibt Aufschluss über ihre Finanzen
Weiterlesen

Die Geissens im Dschungelcamp? Robert gibt Aufschluss über ihre Finanzen

Die Geissens bekommen jedes Jahr wieder eine Einladung ins Dschungelcamp. Bis jetzt haben sie immer abgesagt - bis wieder eine Einladung in den Briefkasten flattert. Robert erklärt, ob sie diesmal teilnehmen oder Sonja Zietlow und Co. wieder einen Korb geben.

Bei Robert und Carmen Geiss ist immer was los! Erst empört Carmen die Nation mit ihrem Corona-Statement, dann zieht sie vor Gericht und zum Jahresende hat das Glamour-Paar auch noch eine eigene Radio-Show!

Dschungel-Show statt -Camp

Da sage noch mal einer, so ein Promi-Leben wäre langweilig... So manch anderer Promi sorgt in seiner Karriere noch mal für ein bisschen Pep (und Aufmerksamkeit), indem er in den Dschungel zieht. Und nein, damit ist nicht Jana Pallaskes Dschungel-Reise für 14.000 Euro gemeint, sondern das gute alte Dschungelcamp!

Die Show steht in diesem Jahr unter keinem guten Stern, musste doch erst der Dreh in Australien, dann die Alternative in Wales abgesagt werden. Statt eines Dschungelcamps gibt es dieses Jahr also eine Dschungelshow in Hürth, die einen würdigen Ersatz bieten soll - bei der allerdings schon wieder ein Promi angesprungen ist!

Jährliches Angebot

Wie in jedem Jahr wird gemunkelt, wer wohl ins Camp bzw. in die Show einziehen wird. Und nahezu immer fällt ein ganz bestimmter Name: Die Geissens! Tatsächlich versucht RTL jedes Jahr, sie zur Teilnahme zu bewegen. Robert Geiss verrät gegenüber der Bild:

Das Angebot kommt jedes Jahr.

Aufs Preisgeld angewiesen

Die meisten Promis ziehen wegen des Preisgeldes in den Dschungel und müssen sich den Sieg hart erkämpfen. Immerhin sind die Prüfungen nicht ganz ohne und habe schon zu dem ein oder anderen Würgereiz geführt. Für die Geissens steht fest: Sie werden nicht an der Show teilnehmen. Robert erklärt den Grund:

Wir brauchen das Geld ja nicht.

Finanzieller Erfolg

Finanziell läuft es gut bei Rooooobert und seiner Göttergattin. Die beiden haben stets auf ihr Geld geachtet und es, auch wenn es manchmal nicht so aussieht, nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen. Der 56-Jährige erklärt weiter:

Wir haben es geschafft, unser Geld so intensiv zu verwalten und verwalten zu lassen, dass wir jedes Jahr reicher geworden sind.

Richtige Entscheidung

Das Geld aus dem Firmenverkauf will er damals behalten und anlegen statt für sinnlose Dinge auszugeben. Und genau diese Entscheidung stellt sich als goldrichtig heraus, wenn man Roberts Aussagen glauben schenken darf und er sein Vermögen tatsächlich vermehrt hat.

Aber ein bisschen schade ist es schon, dass die Geissens nicht am Dschungelcamp teilnehmen werden. Wir hatten uns schon so auf Carmen und Robert bei einem Candle-Light-Dinner mit schmackhaften Delikatessen gefreut...

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen