Der Wendler und seine Teenie-Liebe: So demütigt er seine Ex-Frau!

Der Wendler und seine Teenie-Liebe: So demütigt er seine Ex-Frau!

Viele hielten die Liebe von Michael Wendler und seiner Teenie-Freundin Laura für einen schlechten Witz - doch die beiden machen jetzt ernst und strafen damit jeden Zweifler lügen...

Seit Michael Wendler mit seiner Teenie-Freundin Laura zusammen ist, steht sein Leben Kopf: Erst scheint er für sie seine Karriere auf Eis legen zu wollen, dann schmeißt er für die Liebes-Besuche seiner Neuen seine Ex aus dem gemeinsamen Haus. Doch jetzt wollen er und Laura sich ein eigenes Liebesnest suchen, wie promiflash.de berichtet.

Wendler und Laura machen ernst 

Auch interessant
Wieder erschüttert ein Todesfall die Jacob Sisters

Anfang des Jahres macht der Schlagerstar seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Schülerin öffentlich. Seitdem zelebrieren die beiden ihre Liebe auf Instagram ohne jegliche Scheu. Für die Liebe zu ihrem Michael hat die 18-Jährige jetzt beschlossen, zu ihm in die USA auszuwandern. In die Villa, in der der Schlagerstar mit seiner Ex-Frau lebt, will die Schülerin allerdings nicht mit einziehen. Stattdessen suchen sich die beiden Turteltauben nun ein eigenes Liebesnest. 

Zuhause gesucht  

Gesagt, getan, und so besichtigen Michael und Laura in der letzten Folge von Goodbye Deutschland bereits die ersten Villen. Der Wendler hat vollstes Verständnis dafür, dass seine neue Freundin auch ein neues Haus mit ihm beziehen will: "Ich verstehe sehr gut, dass sie sich wünscht, dass wir beide gemeinsam was aussuchen und was Neues kaufen. Und ich bin ja auch verrückt genug, das zu machen." Doch nicht nur für den 46-Jährigen, sondern auch für Laura ist das ein großer Schritt, wie er weiter erklärt: "Sie ist jung, hat davor noch bei ihren Eltern gewohnt, hatte da ihr Kinderzimmer, da ist das bestimmt eine ganz andere Sache."

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen