"Herz blutet": Daniela Katzenberger äußert sich zum "PBB"-Aus von Schwester Jenny
"Herz blutet": Daniela Katzenberger äußert sich zum "PBB"-Aus von Schwester Jenny
Weiterlesen

"Herz blutet": Daniela Katzenberger äußert sich zum "PBB"-Aus von Schwester Jenny

Gestern sorgt Jenny Frankhauser für eine große Überraschung bei Promi Big Brother als sie völlig unerwartet den Container verlässt - doch nun bekommt sie unterstützende Worte von Schwester Daniela Katzenberger!

Bei Promi Big Brother geht es drunter und drüber. Gestern Abend verlässt Jenny Frankhauser nach einem Regelverstoß das Märchenland von Promi Big Brother. Während die anderen Bewohnerinnen und Bewohner diesen Schritt nicht nachvollziehen können, bekommt Jenny aufmunternde Worte von Schwester Dani.

Jenny verstößt gegen Regeln und geht

Bei der Promi-Sendung kochen die Emotionen immer wieder hoch. Nach dem Tränenausbruch von Simone Mecky-Ballack und dem freiwilligen Auszug von Senay Gueler, zieht nun auch Jenny Frankhauser die letzte Konsequenz und verlässt vorzeitig das Haus.

Doch warum wählt die 27-Jährige diesen Schritt? Jenny fühlt sich schuldig und wolle Mitbewohnerin Elene Lucia Ameuer schützen. Denn Jenny hat Elene überredet, auf der Toilette die Batterien aus den Mikros zu nehmen, damit sich die beiden Damen ungestört unterhalten können.

Ein krasser Regelverstoß, für den die beiden Frauen sofort die Quittung bekommen! Beide landen sofort auf der Nominierungsliste und müssen somit zittern. Aber um die unschuldige Elene zu schützen, wirft Jenny nun freiwillig das Handtuch. Ein heldenhafter Schritt, den auch Jenny Schwester Daniela Katzenberger auf Instagram würdigt.

Aufbauende Worte von Dani

Auf Instagram lobt Dani ihre jüngere Schwester und findet aufbauende Worte. Jenny habe Empathie und Loyalität bewiesen und könne mit einem guten Gefühl in den Spiegel schauen:

Schwesterherz, ich weiß, dein Herz blutet und du bist mega-traurig, wie alles gelaufen ist. Aber: Du hast den Arsch in der Hose gehabt und für dich selbst die Konsequenzen gezogen.

Dani weiter: "Bin sehr stolz auf dich, Babe." Tolle und aufbauende Worte von der großen Schwester! Da kommt Jenny hoffentlich bald über den abrupten Auszug aus dem Märchenwald hinweg - auch wenn ihre Mitbewohner sie für den Schritt kritisieren. Die Schweizer Bachelorette Adela verurteilt Jenny scharf: "Das ist Kindergarten." Zum Glück sieht Jennys Familie das ganz anders.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen