Daniel Craig: So geht es nach seiner Karriere als 007 weiter

Eine Ära geht zu Ende. Nicht nur für alle James-Bond-Fans, sondern auch für Daniel Craig. Doch welche Pläne hat der Schauspieler für die Zukunft?

Daniel Craig: So geht es nach seiner Karriere als 007 weiter
Weiterlesen
Weiterlesen

Für viele ist James Bond ohne Daniel Craig kaum vorstellbar. Und auch für den Schauspieler könnte es eine ziemliche Umstellung sein, dass er nun nicht mehr als Geheimagent über die Leinwände dieser Welt hechtet.

Vor 15 Jahren schlüpft der 53-Jährige in Casino Royale das erste Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten. Doch wie geht es nun mit Daniel Craig weiter, da der letzte Film mit ihm als 007 jetzt endlich in den Kinos läuft?

Schluss mit 007

Dass Craig im privaten Leben nur wenig von seinem Alias James Bond hat, beweist er bereits auf sehr humorvolle Weise im jüngsten Heineken-Werbespot. Was hat er also dann vor, wenn es nun ein für alle Mal mit seiner Geheimagenten-Karriere vorbei ist?

Wie es scheint, ist der ehemalige 007 nicht nur beim britischen Geheimdienst sehr beliebt und so werden wir ihn wohl in nächster Zeit sehr viel auf der Leinwand zu sehen bekommen.

Er kann sich vor Aufträgen nicht retten

Als Nächsten stehen die beiden Fortsetzungen des Kino-Knallers Knives Out an, in denen Daniel Craig wie bereits im ersten Teil selbstverständlich in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

Als Meisterdetektiv wird er in Teil 2 bereits 2022 zu sehen sein. Diesmal jedoch nicht im Kino, sondern beim Streaming-Riesen Netflix.

Daniel Craig bald auch in Serien zu sehen?

Darüber hinaus befindet sich außerdem The Creed of Violence mit Daniel Craig in der Hauptrolle in der Produktion. In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Boston Teran, spielt Craig ausnahmsweise mal einen Kriminellen.

Wem das noch nicht genug Daniel Craig ist, der hat Glück, denn er soll außerdem eine größere Rolle in der Dramaserie Purity spielen. Wann die Serie erscheint, ist jedoch noch unklar.

007-Nachfolge: Daniel Craig will keine Frau als nächste:n James Bond 007-Nachfolge: Daniel Craig will keine Frau als nächste:n James Bond