BTN-Star pöbelt kleinen Jungen auf Fridays for Future-Demo wegen seinem Plakat an

BTN-Star pöbelt kleinen Jungen auf Fridays for Future-Demo wegen seinem Plakat an

Ein Ex-Berlin Tag und Nacht Star geht auf Demonstranten von Fridays for Future los. Einen kleinen Jungen pöbelt er an und beleidigt ihn, wegen der Plakataufschrift "Fleisch essen zerstört den Planeten".

Jan Leyk aus Berlin Tag & Nacht kämpft mit psychischen Problemen, doch das rechtfertigt seinen Angriff auf Fridays for Future Demonstranten nun wirklich nicht. Schließlich geht es bei den Protesten um die Zukunft unseres Planeten!

Fridays for Future sind "lächerlich"

Jan Leyk zeigt offen, was er von den Fridays for Future Demonstrationen hält: nämlich gar nichts! Dabei geht es bei den Protesten darum, auf den Klimawandel aufmerksam zu machen und die Politik zu drastischen Maßnahmen zu bewegen - für unsere Zukunft.

Der Berlin Tag und Nacht Darsteller sieht das wohl anders, er findet die Demos seien lächerlich und beleidigt sogar einen kleinen Jungen, wie Promiflashberichtet. Offensichtlich kann der Schauspieler nicht mit der Nachricht auf dem Plakat umgehen, das der Junge hält.

"Der kleine Pisser tut mir leid"

Dieser hält nämlich ein Schild hoch, auf dem steht: "Fleisch essen zerstört den Planeten". Als Jan das sieht, zuckt er aus: "Lieber Tofu essen, ne? Aber du weißt, dass für Tofu die Regenwälder abgeholzt werden?" Weil ja jeder Vegetarier oder Veganer zwangsweise nur Tofu isst...

Der kleine Junge von Fridays for Future kontert mehr oder weniger schlagfertig, dass ihm Tofu sowieso nicht schmecke. Jan macht aber keinen Rückzieher, sondern legt noch einen drauf: "Dieser kleine Pisser tut mir richtig leid."

Zum Dank einen Shitstorm

Das löst einen Shitstorm aus, das Verhalten des Hamburgers ging tatsächlich zu weit. Ob er sich wohl ertappt fühlt und ein schlechtes Gewissen hat, weil er nicht auf die Umwelt achtet? Das würde Jans Verhalten vielleicht ansatzweise erklären...

Auch interessant
Max Holloway erklärt, warum er großen Respekt vor Conor McGregor hat

Sogar ein berühmter Koch ergreift Partei für die Fridays for Future Demonstranten und findet ziemlich heftige Worte für Jan. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen