Brad Pitt soll eine neue Freundin haben

Es gibt neue Liebesgerüchte um einen der begehrtesten Single-Männer Hollywoods: Brad Pitt soll eine neue Freundin haben! Die Musikerin ist keine Unbekannte ...

Brad Pitt soll eine neue Freundin haben
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit der Trennung von Angelina Jolie wegen Pitts Fehlverhalten seinen Kindern gegenüber wird Schauspieler Brad Pitt eine Affäre nach der nächsten nachgesagt: ob Charlize Theron, Andra Day oder auch eine romantische Versöhnung mit Jennifer Aniston - mal ehrlich, wer würde sich das nicht wünschen?

Brad Pitt und Lykke Li?

Die neueste Spekulation deutet jetzt allerdings darauf hin, dass der 57-Jährige derzeit mit der 35-jährigen schwedischen Musikerin Lykke Li in einer Beziehung ist. Was für eine ungewöhnliche Kombi!

Das Gerücht soll laut der britischen Grazia von dem Klatsch-und-Tratsch Insta-Account DeuxMoi ins Leben gerufen worden sein. Der Account arbeitet mit anonymen Quellen, doch in dem Post über Brad und Lykke wird auf einen schwedischen Podcast verwiesen.

Keine Beweise - doch das Gerücht hält sich hartnäckig!

Von diesem Podcast gibt es nur anscheinend keinerlei originale Aufnahmen. Es gibt auch keine Fotos der beiden Stars zusammen, obwohl sie im März angeblich zusammen in Brüssel gesichtet wurden.

Und trotzdem! Obwohl es keinerlei Quellen gibt, haltet sich das Gerücht hartnäckig. Das könnte damit zu tun haben, dass Spekulationen über ein neues Promi-Paar von DeuxMoi sich in der Vergangenheit als richtig erwiesen haben ...

Mehr dazu im Video!