Billie Eilishs schräge Liebeserklärung an Justin Bieber: "Er könnte einen Haufen machen und ich wäre begeistert"

Billie Eilish ist ein bisschen anders als andere Teenager in ihrem Alter, eins hat sie mit vielen von ihnen dann aber doch gemeinsam: die fast glühende Liebe zum kanadischen Sänger Justin Bieber. Ähnlich ungewöhnlich wie ihr Kleidungsstil fällt dann auch ihre Liebeserklärung an den 26-Jährigen aus.

Billie Eilishs schräge Liebeserklärung an Justin Bieber: "Er könnte einen Haufen machen und ich wäre begeistert"
© Jim Dyson@Getty Images
Billie Eilishs schräge Liebeserklärung an Justin Bieber: "Er könnte einen Haufen machen und ich wäre begeistert"

Billie Eilish ist erst 18 Jahre alt, stürmt aber dank der Zusammenarbeit mit ihrem Bruder Finneas bereits unentwegt die Chartspitzen und sackt eine Auszeichnung nach der anderen ein.

Sangeskollege Justin Bieber weiß ganz genau, dass solch früher Ruhm auch gefährlich werden kann, und äußert deshalb öffentlich seine Sorgen um die Sängerin. Er bietet ihr sogar an, ihn immer anrufen zu können, wenn sie Hilfe brauche. Es könnte sein, dass das Telefon recht bald auch einfach so bei ihm klingelt: Billie scheint nämlich ein großer Fans von Bieber zu sein.

Die wichtigste Person

In der Dokumentation Seasons, die jeder auf Justin Biebers Youtube-Kanal mitverfolgen kann, kommt nun auch die junge Sängerin zu Wort und outet sich als großes Fangirl. Sie beschreibt in einem Interview, wie viel ihr Justin Bieber bedeutet:

Er ist mir wichtiger als jede andere Person in meinem Leben.
View this post on Instagram

cпасибо

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

Sie sei besonders stolz darauf, wie dieser seine Drogensucht überwunden habe und auch gegen seine Depressionen ankämpfe. Wie sehr sie hinter dem, was er tut, steht, verpackt sie wenig galant in folgendem Satz:

Er könnte einen Haufen auf einem Teller machen und versuchen, es zu verkaufen, ich wäre begeistert.
View this post on Instagram

My heart skips a beat when I’m around you.

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Frühe Fanliebe

All jene, die nun denken, Billies Fanliebe würde dann doch recht plötzlich kommen, weist die junge Sängerin mit einem Post auf ihrem Instagram-Account gleich in die Schranken.

Dort bekommt man Fotos von ihrem Kinderzimmer zu sehen, dessen Wände komplett mit Postern des 26-Jährigen zugehangen sind. Auch sieht man eine noch sehr junge Billie mit einem T-Shirt, auf dem breit der Name des berühmten Sängers steht.

Wie schön, dass die beiden sich so gerne haben. Wenn dann einer ein bisschen auf den anderen aufpasst, kann ja fast nichts mehr schiefgehen.