Er rammt absichtlich einen ihn überholenden Motorradfahrer mit seinem Auto
Er rammt absichtlich einen ihn überholenden Motorradfahrer mit seinem Auto
Er rammt absichtlich einen ihn überholenden Motorradfahrer mit seinem Auto
Weiterlesen

Er rammt absichtlich einen ihn überholenden Motorradfahrer mit seinem Auto

Dieser böswillige Autofahrer hat dieses Motorrad, das ihn überholte, absichtlich gerammt. Auf einer Autobahn bei Fort Worth in Texas hat ein spektakulärer Unfall zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer stattgefunden. In dem Moment, in dem Eric Sanders den Autofahrer mit seinem Motorrad überholen wollte, ist dieser extra weiter herübergefahren, um ihn und seine Mitfahrerin zu Fall zu bringen. Glücklicherweise sind weder Eric Sanders noch seine Freundin schwer verletzt. Was den Schuldigen des Unfalls angeht, so wird er sich bald vor Gericht rechtfertigen müssen.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen