Ein Autofahrer beschmeißt einen Motorradfahrer mit einer Flasche, doch seine Rache ist noch fieser

Ein Motorradfahrer hat einen Streit mit einem Autofahrer. Die gesamte Szene wird von einer Kamera gefilmt, die an der Vorderseite des Motorrads montiert ist. Das Video geht um die ganze Welt und die Internetnutzer sind vom Verhalten der beiden Männer schockiert. Einige fragen sich auch, was passiert ist, bevor der Fahrer des Motorrads seine Dreharbeiten begonnen hat...

Ein Autofahrer beschmeißt einen Motorradfahrer mit einer Flasche, doch seine Rache ist noch fieser
©
Ein Autofahrer beschmeißt einen Motorradfahrer mit einer Flasche, doch seine Rache ist noch fieser
Dieser Motorradfahrer wird das Rennen gegen dieses Auto bereuen Dieser Motorradfahrer wird das Rennen gegen dieses Auto bereuen