Mann filmt wolkenförmiges UFO am Himmel: Es bewegt sich extrem seltsam
Mann filmt wolkenförmiges UFO am Himmel: Es bewegt sich extrem seltsam
Mann filmt wolkenförmiges UFO am Himmel: Es bewegt sich extrem seltsam
Weiterlesen

Mann filmt wolkenförmiges UFO am Himmel: Es bewegt sich extrem seltsam

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Ein US-Amerikaner macht eine komische Beobachtung. In Philadelphia sieht er am Himmel eine kleine Wolke, die sich auf unerklärliche Art und Weise fortbewegt. Hector Garcia greift sofort zur Kamera und filmt den Vorfall. Handelt es sich hier etwa um ein UFO?

Die Form, die der US-Amerikaner Hector Garcia am Himmel beobachtet, sieht aus wie ein überdimensionaler, schwebender Engel. Besonders seltsam: Das wolkenartige Objekt bewegt sich völlig anders als die übrigen Wolken am Himmel.

Während einige ein Schauspiel der Natur darin sehen, vermuten andere ein UFO (=unbekanntes Flugobjekt) hinter dem Phänomen. Der kurze Clip bietet jedenfalls reichlich Stoff für wilde Spekulationen in die eine oder in die andere Richtung.

Hector Garcia selbst erklärt zu seinem Video: „Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe, habe ich eine funkelnde Wolke gesehen. Sie hat sich seltsam bewegt, also habe ich mein Smartphone gezückt.“

Im Video erklärt der Amerikaner, die Wolke würde seltsam leuchten. Nicht nur deshalb sorgt sein Clip für eine Fülle an Reaktionen.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen